RUST: Xbox One Version im Jahr 2020

RUST erscheint im Jahr 2020 für Xbox One.

Beim X019 Event in London wurde offiziell angekündigt, dass RUST im Jahr 2020 für Xbox One erscheinen wird.

Weitere Details zur Xbox One-Version sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xJohxnnX 3740 XP Beginner Level 2 | 14.11.2019 - 22:09 Uhr

    Hab das Spiel am PC geliebt. Die Atmosphäre war so schön.
    Hab schon ewig gewartet bis es endlich auf die Xbox kommt, jetzt hab ich wenigstens schon Mal die Ankündigung!

    0
  2. Spongebuu 81320 XP Untouchable Star 1 | 15.11.2019 - 00:19 Uhr

    ich freu mich drauf, is besser als DayZ :f schön wieder den PVP Drang ausleben ^^

    0
    • I G0TTGAM3R I 7293 XP Beginner Level 3 | 15.11.2019 - 03:05 Uhr

      DayZ und Rust zu vergleichen ist nicht gerade gut, um ehrlich zu sein. Rust ist ja komplett auf basen bauen/raiden und Feuergefechten aufgebaut. Du Farmst in rust ja auch materialen etc ( ähnlich wie in ark, oder Minecraft Auf der mp map ).
      Ich weiß natürlich, dass die Schnittstelle aber groß genug ist, zwischen rust und DayZ. Viele, die reines pvp und Nasenbluten suchen werden dann wahrscheinlich auf rust umsatteln ( was okay ist )

      2
  3. pedaX93 4365 XP Beginner Level 2 | 15.11.2019 - 09:46 Uhr

    Habe es auf den PC nie gespielt, werde es aber weiterhin verfolgen…. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort