Rustler: Mittelalter-GTA zeigt sich im Gamescom-Trailer

Ein neuer Trailer zu Rustler zeigt den Protagonisten des Spiels bei einigen seiner zahlreichen Missetaten.

Zum Mittelalter-GTA Rustler wurde im Rahmen der Gamescom 2021 ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem der Protagonist des Spiels allerlei Schabernack veranstaltet. Dabei werden nicht nur Pferde gestohlen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 28.08.2021 - 21:39 Uhr

      Bei der Gamestar Review ist dieser Satz gefallen. „Rustler möchte »Grand Theft Horse« sein, eine witzige Open-World-Parodie.“ xD

      Hat auf jeden Fall kein großes Budget. Hoffentlich wird es gut. Mehr als Mittelalter GTA will man ja auch nicht.
      Bin jedenfalls gespannt auf die Tests.

      0
  1. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 29.08.2021 - 01:12 Uhr

    GTA geht mir schon aufn Sack 😀 da brauch ich das nicht noch im Mittelalter 😂

    1
  2. Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.08.2021 - 11:55 Uhr

    🤣 noch nie davon gehört, aber macht definitiv Lust auf mehr! Gut das der Release schon bald ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort