RWBY: Grimm Eclipse: Neues Online-Hack-and-Slay bald für Xbox One erhältlich

RWBY: Grimm Eclipse erscheint in wenigen Tagen für Xbox One.

Das auf der Erfolgsserie RWBY von Rooster Teeth basierende Online-Hack-and-Slay-Spiel, RWBY: Grimm Eclipse für bis zu 4 Spieler, erscheint am 17. Januar 2017 für Xbox One. In dem Spiel könnt ihr mit den namensgebenden Charakteren Ruby, Weiss, Blake und Yang in fesselnde Kämpfe gegen Grimm eintauchen. Ihr besucht viele aus der Serie bekannte Orte, aber auch noch nie gesehene Gebiete Remnants.

Der Spielablauf orientiert sich dabei an Titeln wie Dynasty Warriors, während gleichzeitig Teamelemente eines Left 4 Dead hinzugefügt wurden, um ein Koop-Erlebnis voller kniffliger Missionen und einer mitreißenden Geschichte zu bieten.

Jede der 4 Kämpferinnen verfügt dabei über eigene individuelle freischaltbare Fähigkeiten und Verbesserungen. Neben dem Singleplayer-Modus gibt es auch noch einen Online-Koop-Modus für bis zu 4 Spieler.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 112145 XP Scorpio King Rang 1 | 09.01.2017 - 07:21 Uhr

    Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten – ich mag solche Spiele,da ist mir eigentlich egal das ich die Reihe nicht kenne.

    0
  2. Majjus91 12345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2017 - 08:44 Uhr

    Sau geil! Könnte endlich mal ein Game sein, was ich mit ein paar Kumpels zocken könnte!

    0

Hinterlasse eine Antwort