Ryse Son of Rome 2: Gerücht um Multiplattform-Entwicklung

Ein Podcaster hat von einem Insider angeblich erfahren, dass ein Sequel zu Ryse: Son of Rome in Entwicklung sein könnte.

Der Podcaster Shpeshal_Ed vom Xboxera Podcast hat angeblich von einem Insider erfahren, dass Ryse: Son of Rome 2 in Arbeit ist. Von Bildern, die er gesehen haben will, liegt seiner Ansicht nach die Vermutung nahe, dass das Spiel diesmal ein Multiplattform-Titel werden wird. Wer seine Ausführungen hören möchte, spult zu 27:45 im Video.

Der Vorgänger Ryse: Son of Rome erschien am 22. November 2013 auf Xbox One und am 10. Oktober 2014 für Windows-PC.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 27.04.2021 - 18:21 Uhr

    Hatte trotz des stumpfen gameplays viel Spaß mit dem ersten Teil. Freue mich auf nen zweiten, sollte er denn kommen.

    1
    • GrayHawk48 28865 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.04.2021 - 21:32 Uhr

      #same here!

      Obwohl ich sagen muss, im Gegensatz zum echt stumpfen „For Honor“ (auch die Kampagne war nicht so gut wie bei Ryse) war das Gameplay quasi verdammt vielseitig. ^^

      1
  2. MiklNite 49780 XP Hooligan Bezwinger | 27.04.2021 - 19:33 Uhr

    Das hat tatsächlich damals Spaß gemacht. War kein Meisterwerk, aber eben gute Unterhaltung… Teil 2 wäre auf jeden Fall im Blickfeld.

    1
  3. Rock0815 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.04.2021 - 20:55 Uhr

    Hoffe da kommt was. Teil 1 war damals gut, war mal was anderes. Nur wurde es dann zu schnell vernachlässigt und fallen gelassen.

    0
  4. Gideon 1220 XP Beginner Level 1 | 27.04.2021 - 21:36 Uhr

    Schade das es bis jetzt keinen Nachfolger gab bzw. gibt. Zumal es bis heute das grafisch beste exklusiv Spiel auf der Box ist. Ein 2ter Teil zum SX Start mit bombast Grafik wäre doch was gewesen… Sicher war das Gameplay so lala, aber es hat trotzdem laune gemacht.

    2
  5. Biqqy 10795 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2021 - 23:27 Uhr

    Hatte unfassbar viel Spaß mit dem Spiel. Das war zur damaligen Zeit der Grafikblender schlechthin und ein Vorzeigetitel zum Launch der XO. Ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen!

    0
  6. Miraska 6935 XP Beginner Level 3 | 28.04.2021 - 05:42 Uhr

    Ich würde mich echt über ein Sone of Rome 2 freuen.
    Ich hatte Spaß mit SoR und ich habe damals schon sehr viel Potenzial für eine mögliche Vortsrtzung gesehen.

    0
  7. Ghostyrix 74800 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.04.2021 - 07:10 Uhr

    Ich fand den ersten Teil eher langweilig aber vielleicht wird die mögliche Fortsetzung besser 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort