Ryse: Son of Rome: Crytek und Microsoft haben Entwicklung am Challenge Editor eingestellt

Übersicht
Image: Electronic Arts

Wie ein Microsoft Sprecher den Kollegen von Polygon gegenüber erklärt hat, haben Crytek und Microsoft die Entwicklung am Challenge Editor zu Ryse: Son of Rome eingestellt.

Beim Release von Ryse: Son of Rome war der Challenge Editor nicht enthalten und sollte als kostenloser DLC nachgereicht werden. Die Kollegen von Polygon haben nun von einem Microsoft Sprecher erfahren, wieso das bis heute nicht geschehen ist: Die Entwicklung wurde eingestellt.

"Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, die Entwicklung des Challenge Editors von Ryse: Son of Rome zu beenden und uns auf die Verbesserung und den Ausbau der Erfahrung für Fans mit kostenlosen Inhalten und Bezahl-DLCs zu konzentrieren. Wir freuen uns darauf, bald mehr Details bekannt gegeben zu können."

Gemunkelt wird, dass die eher mittelmäßigen Pressebewertungen dazu beigetragen haben, dass es den Editor nicht geben wird.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


5 Kommentare Added

  1. Cloudoc 100 XP Neuling | 22.02.2014 - 16:32 Uhr

    Lieber an neuen Games arbeiten als die anfangstitel durchzupushen^^

    0
  2. qione 0 XP Neuling | 22.02.2014 - 17:07 Uhr

    sehr schade. Fand das Game richtig gut!

    0
  3. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 22.02.2014 - 17:12 Uhr

    Finde ich jetzt nicht grad berauschend. Warum kann man Titel nicht am Leben erhalten muss man ständig was neues machen. Meine bei spielen wie WOW geht es doch auch!!

    0
  4. Ash2X 260110 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.02.2014 - 20:00 Uhr

    Ich weiß ja nicht wie der Challenge Editor geplant war,aber wenn die Zeit dafür genutzt wird das Spiel zu optimieren kanns eigentlich nicht schlecht sein.

    0
  5. Nibelung 0 XP Neuling | 23.02.2014 - 02:59 Uhr

    "den Ausbau der Bezahl-DLCs zu konzentrieren"

    Hab mal die richtige Aussage hergestellt.

    0