Ryse: Son of Rome

Erste Folge von The Fall

Erste Folge von The Fall In einer neuen Webserie zu Ryse: Son of Rome bereitet euch Microsoft auf den Launch der Xbox One vor. Die Live-Action-Serie erscheint exklusiv auf dem YouTube-Kanal Machinima, während dieser auch exklusiv…

 In einer neuen Webserie zu Ryse: Son of Rome bereitet euch Microsoft auf den Launch der Xbox One vor. Die Live-Action-Serie erscheint exklusiv auf dem YouTube-Kanal Machinima, während dieser auch exklusiv auf der Xbox One mit zahlreichen Extravideos vertreten sein wird.

Ryse: Son of Rome erscheint am 22. November 2013 exklusiv für Xbox One.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 | 15580 XP 6. November 2013 um 8:15 Uhr |

    sowas find ich immer cool. Sehr stimmig…Wie bei Lineage von AC …Fand den ansatz von defiance auch echt cool , leider war das game sowas von für die tonne… Am meisten gespannt bin ich auf das konzept von Quantum Break.




    0

Hinterlasse eine Antwort