Ryse: Son of Rome: Video zeigt ersten Prototypen

Zu Ryse: Son of Rome für Xbox One ist ein Video aufgetaucht, das den ersten Prototypen zeigt.

Ryse: Son of Rome war einer der exklusiven Starttitel, die für eifrig Diskussionsstoff gesorgt haben. Doch anstatt über das Spiel zu diskutieren, wurde häufig nur über die Auflösung gesprochen und die Xbox One dafür niedergemacht, da keine 1080p von Crytek erreicht wurden.

Viele haben dabei das tolle Spiel hinter dem Shitstorm vergessen und somit ist Marius Titus ebenfalls in Vergessenheit geraten. Bis heute, denn nun ist ein Video aufgetaucht, das den ersten Prototypen des Spiels zeigt:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomba 0 XP Neuling | 13.05.2019 - 06:56 Uhr

    2x mal durchgezockt und das schaffen verdammt wenige Games bei mir, wir wollen einen zweiten Teil! 🙂

    11
  2. Syler03 21160 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.05.2019 - 06:58 Uhr

    Ryse: Son of Rome war wirklich gutes Spiel. Wobei man von der Steuerung heute wahrscheinlich ehr richtung Dark Souls gehen würde.

    Leider empfand ich der Wiederspielwert nicht sonderlich hoch. Schade.

    0
  3. swagi666 57305 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.05.2019 - 07:25 Uhr

    Gelogen. Shitstorm gab es nicht wegen 900p – sondern wegen schwachem Gameplay und einem Spiel, was einen 8 Stunden mit vier Klongegnern unterhalten sollte!

    0
  4. Colton 87185 XP Untouchable Star 3 | 13.05.2019 - 08:12 Uhr

    Na zum Glück hat man das nicht wirklich als e3 demo genommen, weil das ja wirklich unausgereift ist. 😀 Das spiel war damals ganz ok. In meinen Augen auch etwas zu unrecht schlecht bewertet.

    1
  5. LehmianFloor 0 XP Neuling | 13.05.2019 - 08:28 Uhr

    Ja, ryse. Ein tolles Spiel. Ich hab sogar Level 200 für den Erfolg erreicht. Ich hatte die Steuerung so drauf, dass eine 400 Kombi gerade mal der Anfang war 😀
    Dann hab ich mich sogar an den legendären Schwierigkeitsgrad getraut.
    Ich hatte selten so hohen Lerneffekt bei einem Spiel.. hat Spaß gemacht

    4
  6. Eminenz 34720 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.05.2019 - 08:30 Uhr

    Ryse war mein erstes Spiel auf der one.
    Hatte überraschend viel Spaß mit dem Spiel, obwohl es überhaupt nicht mein Genre ist.

    Da könnte ruhig eine Fortsetzung kommen.

    5

Hinterlasse eine Antwort