Sable: Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielszenen veröffentlicht

Zu Sable wurde ein brandneues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielszenen veröffentlicht.

In Sable begebt ihr euch auf ein neues Abenteuert und reist mit eurem Hoverbike über einen weit entfernten Wüstenplaneten, um Relikte aus einer alten Vergangenheit zu entdecken.

Auf eurer Entdeckungsreise trefft ihr auf die unterschiedlichsten Völker und lernt von ihren Geschichten über versteckte Geheimnisse des Planeten.

Nun wurde auf dem Summer of Gaming 2021 Event ein neues Video veröffentlicht, das euch 13 Minuten Spielszenen aus Sable vorstellt.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.06.2021 - 18:46 Uhr

    Das sieht durchaus so interessant aus, dass ich das mal anschauen werde.

    0
  2. Sonnendeck 38625 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.06.2021 - 18:47 Uhr

    Ein lebendig gewordener Möbius Comic freu ich mich schon riesig drauf, bin gespannt wann es denn nun kommt. Werde ich wohl noch aufs Microsoft Event warten soll doch im gamepass kommen

    0
  3. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 08.06.2021 - 20:20 Uhr

    Okay, das schaut echt total interessant aus. Würde ich direkt runterladen wenn es denn in den GP kommen sollte. Hätte ich schon Bock drauf.

    0
  4. de Maja 163410 XP First Star Silber | 08.06.2021 - 20:55 Uhr

    Sieht schon sehr interessant aus, bin gespannt ob es ganz ohne Kämpfe auskommt und wirklich nur auf exploration setzt.

    0
  5. Tomplifier 7780 XP Beginner Level 4 | 09.06.2021 - 09:09 Uhr

    Also der Grafikstil ist schon schön, aber die Animationen so hakelig und das gezeigte Gameplay so langweilig. Nee, das lass ich mal aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort