Sable: Kostenlose Demo für kurze Zeit wieder verfügbar

Die kostenlose Sable Demo ist ab sofort für kurze Zeit wieder verfügbar und kann am PC und an der Xbox heruntergeladen werden.

Die spielbare Demo von Sable ist vom 31. August bis zum 7. September erneut auf Xbox und PC über Steam zum kostenlosen Download und Spielen verfügbar. Erlebt dieses mit Spannung erwartete Open-World-Adventure, eine stimmungsvolle Geschichte über das Erwachsenwerden, die auf einem atemberaubenden fremden Planeten spielt, in einer kostenlosen Demo-Vorschau.

Während die junge Sable eine beeindruckend gestaltete Wüstenlandschaft voller antiker Monumente, verfallener Architektur und aus dem Kosmos gestürzter Schiffswracks durchquert, erlebt ihr eine zutiefst persönliche Reise mit einem hypnotisierenden Soundtrack von Japanese Breakfast.

Sable erscheint für PC, Xbox Series X|S und Xbox One am 23. September 2021 und wird am ersten Tag für Xbox Game Pass-Abonnenten auf Konsolen und PC verfügbar sein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 503085 XP Xboxdynasty MVP Silber | 01.09.2021 - 09:56 Uhr

    Dafür brauche ich keine Demo. Das bisher gezeigte gefällt mir richtig gut. Aber für alle die unschlüssig sind natürlich eine coole Sache.

    0
  2. Lord Hektor 46260 XP Hooligan Treter | 01.09.2021 - 10:04 Uhr

    Werde ich mir mal anschauen, bin noch nicht ganz sicher, ob das etwas für mich ist wegen dem Grafikstil.

    0
  3. Homunculus 108750 XP Master User | 01.09.2021 - 11:12 Uhr

    Hat was und werd ich mir mal anschauen.
    Das Spiel erinnert mich vom Stil auch wieder etwas an Adventure Time – gibt da einige in letzter Zeit.

    0
  4. juicebrother 125780 XP Man-at-Arms Gold | 01.09.2021 - 12:28 Uhr

    Auf das Game freue ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit 😁

    Ich hab leider nicht die Zeit und die Geduld mich mit Demos zu beschäftigen und vertraue da einfach meinem Gefühl und dem in Videos gezeigtem Material ✌

    0
  5. Der falsche Diego 51970 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.09.2021 - 14:06 Uhr

    Sable ist definitiv mein Game Pass Highlight im September. Da freue ich mich auch seit der Ankündigung drauf.
    Sehr schöner Artstyle und die Animationen sind auch was besonderes.
    Wie gut der Rauch ausschaut. 😲

    0

Hinterlasse eine Antwort