Sable: So könnt ihr jetzt schon die Xbox-Demo spielen

Die Sable Demo könnt ihr jetzt schon spielen. Wir verraten euch jetzt wie ihr sie auf die Xbox herunterladen könnt.

Microsoft hat für die kommende Woche über 40 Demos zu „Work in Progress“-Spielen angekündigt. Doch Sable könnt ihr heute schon spielen! Klickt dazu einfach auf den folgenden Link, loggt euch mit eurem Gamertag ein und ladet die Demo herunter:

Ebenfalls ist eine Demo zu Echo Generation verfügbar, hierbei könnte es sich aber durchaus auch um die alte Demo handeln.

Des Weiteren solltet ihr auf eurer Konsole im Store unbedingt einmal nach Demos suchen, dort sind bereits Testversionen zu ConnecTank, Wreck Out, Paint the Town Red, Trigger Witch, Black Book und mehr zu finden.

Vielen Dank an NoFox9 für den Tipp.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 8240 XP Beginner Level 4 | 11.06.2021 - 14:01 Uhr

    Danke für die Info sieht echt mega cool aus. Kann man das auch für die One runterladen? Oder ist es ein reines Series S/X Game. Danke und schönes Wochenende euch allen.

    0

Hinterlasse eine Antwort