Saboteur: Entdeckt jetzt Saboteur!

Pandemic Studios lädt euch ein, das ultimative Open-World Action Adventure The Saboteur zu erkunden. Kämpft, klettert und fahrt euren eigenen Weg durch eine einzigartig gestylte Version des Nazi-besetzten Frankreichs und jagt eure…

Pandemic Studios lädt euch ein, das ultimative Open-World Action Adventure The Saboteur zu erkunden. Kämpft, klettert und fahrt euren eigenen Weg durch eine einzigartig gestylte Version des Nazi-besetzten Frankreichs und jagt eure vereidigten Feinde, welche euch alles genommen haben. Im Spiel betretet ihr die schäbige Untergrundwelt eines Saboteurs 1940 in Paris, wo die Frauen sexy, die Missionen episch und die Rache süß ist. Spielt als Sean Devlin, einen rauen irischen Automechaniker, welcher die eigene Erlösung in dem ersten Action Game in dem von Nazis besetztem Europa sucht. Jetzt ist es Zeit, sich zu rächen. Mit der Hilfe des französischen Widerstands, britischen Intellekts, einem Waffenarsenal und eurer eigenen Straßenweisheiten und Muskelkraft, müsst ihr an denen Rache nehmen, welche darauf aus waren, euer Leben zu zerstören. Motiviert von Vergeltung und bewaffnet mit den Taktiken der Sabotage, jagt ihr Zeppeline in die Luft, entgleist Züge, lasst Brücken einstürzen, zerstört bewaffnete Panzer und feindliche Gebäude im Namen der Ehre.

Zum Spiel hat EA heute erste Screenshots und Artworks veröffentlicht, die wir euch selbstverständlich hier auf Xboxdynasty heute präsentieren möchten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mikesch242 350 XP Neuling | 25.04.2009 - 19:40 Uhr

    Moment mal, kann es sein das dieses Spiel schon vor ein einigen Jahren für den PC veröffentlicht werden sollte? Wurde aber bis heute nicht fertig entwickelt. Bin mal gespannt…

    0

Hinterlasse eine Antwort