Saboteur: The Bilder aus der Untergrundwelt

In der Untergrundwelt von Saboteur sind die Frauen erotisch, die Missionen episch und die Rache süß: Das Open-World Actionspiel Saboteur wird ab dem 3. Dezember 2009 in Deutschland erhältlich sein. Saboteur erzählt die Geschichte von…

In der Untergrundwelt von Saboteur sind die Frauen erotisch, die Missionen episch und die Rache süß: Das Open-World Actionspiel Saboteur wird ab dem 3. Dezember 2009 in Deutschland erhältlich sein. Saboteur erzählt die Geschichte von Sean Devlin, einem hartgesottenen, irischen Rennfahrer, der 1940 im besetzten Frankreich hinter die feindlichen Linien gerät. Aus persönlichen Rachemotiven kämpft sich Sean durch Paris und sabotiert verschiedene Operationen der deutschen Besatzer. Unterstützt von der französischen Résistance, dem britischen Geheimdienst, einem gewaltigen Waffenarsenal, einem guten Orientierungssinn und reiner Muskelkraftkann der Spieler Sean helfen, sich an seinen Feinden zu rächen.Sean verfügt über schnelle Autos und genug Waffen und Sprengstoff, um praktisch jeden Job erfolgreich abzuschließen. Dabei lässt er Züge entgleisen, holt Zeppeline vom Himmel oder erklimmt Pariser Sehenswürdigkeiten.

Weitere Sehenswürdigkeiten könnt ihr auf einer Sightseeing-Tour in der Xboxdynasty Screenshot Galerie begutachten. Dort findet ihr neue actiongeladene Kost zu The Saboteur.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort