Saboteur: The Goldmeldung eingetroffen

Erst vor kurzem erreichte die Spielewelt die Meldung, dass das Entwicklerstudio Pandemic seine Pforten schließen musste, was viele darüber spekulieren ließ, ob das Open-World-Actionspiel "The Saboteur" überhaupt noch…

Erst vor kurzem erreichte die Spielewelt die Meldung, dass das Entwicklerstudio Pandemic seine Pforten schließen musste, was viele darüber spekulieren ließ, ob das Open-World-Actionspiel "The Saboteur" überhaupt noch erscheinen wird. Heute gibt es zumindest eine kleine, gute Nachricht: The Saboteur hat nun den Entwicklungsstatus hinter sich gelassen und gilt offiziell als gold – die Arbeiten an dem Spiel sind also abgeschlossen, sodass das letzte Spiel der Jungs und Mädels von Pandemic, die sich unter anderem für die "Battlefront"-Serie und "Mercenaries" verantwortlich zeichnen, wohl pünktlich ab dem achten Dezember bei uns erscheinen kann.

Quelle: PlanetXbox360.com

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort