Saboteur: The Messer als exklusiver Vorbestellerbonus

Richtig gelesen: Vorbesteller von The Saboteur erhalten ein Messer als exklusives Extra, aber zum Glück nur ein virtuelles. Die Entwickler gaben heute über Twitter bekannt, dass alle Vorbesteller mit einem Freischaltcode für ein In-Game…

Richtig gelesen: Vorbesteller von The Saboteur erhalten ein Messer als exklusives Extra, aber zum Glück nur ein virtuelles. Die Entwickler gaben heute über Twitter bekannt, dass alle Vorbesteller mit einem Freischaltcode für ein In-Game Messer belohnt werden, damit in den verdeckten Missionen auch Messerkills möglich sind. Die Kollegen von Joystiq.com haben auch direkt entdeckt, bei welchem Händler dieses Extra zu haben ist: GameStop. Das Angebot ist zwar im Moment nur auf der amerikanischen Seite von GameStop zu finden, doch sicherlich wird es das Angebot auch hier zu Lande geben. Da stellt sich nur noch eine Frage: Warum gibt euch das Spiel nicht von Anfang an ein Messer mit auf den Weg? Diese Frage können wir euch leider nicht beantworten, aber dafür haben wir noch ein Bild des Messers auftreiben können.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort