Sacred 2 Fallen Angel: Exklusive Eindrücke zu Sacred 2 Fallen Angel

Gestern waren wir für euch in den Headquarters von Ascaron und durften uns einen ersten Eindruck von der Xbox 360 Version von Sacred 2 Fallen Angel machen. In einem Sneak Preview wurde uns das Action-Rollenspiel genauer vorgestellt und hinterließ…

Gestern waren wir für euch in den Headquarters von Ascaron und durften uns einen ersten Eindruck von der Xbox 360 Version von Sacred 2 Fallen Angel machen. In einem Sneak Preview wurde uns das Action-Rollenspiel genauer vorgestellt und hinterließ einen bleibenden positiven Eindruck.

Natürlich haben wir für euch jede Menge Material mitgebracht. So könnt ihr euch heute an folgendem neuen Inhalt erfreuen:

Sacred 2 Fallen Angel – Preview

Sacred 2 Fallen Angel – Videomaterial

Sacred 2 Fallen Angel – Screenshots

Sacred 2 Fallen Angel Xbox 360 Preview Video Screenshots


In den nächsten Tagen werden wir noch sehr viel mehr interessantes Videomaterial veröffentlichen. Unter Anderem dürft ihr euch auch auf ein Entwicklerinterview mit Daniel Dumont, Executive Producer Xbox 360 freuen.

Wir hingegen würden uns sehr freuen, wenn ihr uns euer Feedback zu Sacred 2 Fallen Angel direkt unter diese News postet. Wir werden die Entwicklung des Spiels kontinuierlich für euch verfolgen und auch Kritik und Ideen von euch direkt an das Entwicklerteam weiterleiten.

Also nutzt diese einmalige Chance und haut ordentlich in die Tasten!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 20.03.2007 - 08:39 Uhr

    Juhu! Endlich mal wieder ein Hack n Slash Game ala Diablo!!!

    0
  2. Quandoz | 20.03.2007 - 10:10 Uhr

    Sagt nur, dass es sich gut spielen lässt, und dass die Steuerung nicht fürn Arsch ist, dann ist das 100 % mein SPIEL des Jahres 2007/2008!

    0
  3. Z0RN 337745 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.03.2007 - 10:39 Uhr

    Steuerung und Menüführung wird angepasst. In ein paar Monaten werden wir uns wieder über den Stand des Spiels überzeugen.

    0
  4. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.03.2007 - 14:03 Uhr

    cool bin aber mal auf die steuerung gespannt .. mit hdr kam ich irgenidwe schon net so klar hatts aber auch nei wirklich gespielt ^^
    aber sacred ist geil

    0

Hinterlasse eine Antwort