Sacred 2 Fallen Angel: Neuer SACRED 2 Roman offiziell bestätigt

ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, kündigt heute offiziell den neusten SACRED 2 – Fallen Angel-Roman Schattenkrieger II: Der Dämonenkristall an. Die spannende Fortsetzung für…

ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, kündigt heute offiziell den neusten SACRED 2 – Fallen Angel-Roman „ Schattenkrieger II: Der Dämonenkristall“ an.  Die spannende Fortsetzung für alle SACRED-Fans erscheint In Kooperation mit dem Panini Verlag am 16. Juli 2008 zu einem UVP von 9,95 €.

Nach den großen Erfolgen der Vorgänger, erscheint mit „Der Schattenkrieger II: Der Dämonenkristall“  der bereits fünfte SACRED 2 – Fallen Angel-Roman. Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung der offiziellen Vorgeschichte zum Game-Bestseller SACRED 2 – Fallen Angel und ist für Fans somit nahezu eine Pflichtlektüre um die Zeit bis zum Erscheinen des heiß erwarteten Action-RPGs SACRED 2 – Fallen Angel zu verkürzen.

Auch in diesem Roman werden dem Leser viele bekannte Charaktere aus dem Spiel begegnen und mit ihnen gemeinsam viele spannende Abenteuer in der Welt von Ancaria erleben. Dabei erhält der Leser zudem viele interessante Hintergrundinformationen zu Charakteren aus dem Spiel.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 09.07.2008 - 16:46 Uhr

    Habe ja den ersten Teil gelesen,daher bin ich überrascht,dass es davon nun eine Romanfortsetzung gibt…..da bin ich mal gespannt

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 10.07.2008 - 07:12 Uhr

    Also ich kann ihn dir Empfehlen.Die Geschichte war gut und spannend bis zum Schluss.
    Finde aber die Diablo Reihe besser….

    0

Hinterlasse eine Antwort