Sacred Citadel: Co-op Action auf neuen Screenshots

Zum Action RPG Sacred Citadel gibt es ein paar neue Screenshots, welche die drei Charaktere im gemeinsamen Kampf gegen die Schergen des bösen Herrschers Lord Zane zeige. Neben einem Krieger könnt ihr auch als Bogenschütze…

Zum Action RPG Sacred Citadel gibt es ein paar neue Screenshots, welche die drei Charaktere im gemeinsamen Kampf gegen die Schergen des bösen Herrschers Lord Zane zeige. Neben einem Krieger könnt ihr auch als Bogenschütze oder Schamane in den Kampf ziehen. Dabei könnt ihr im Co-op Modus zu dritt losziehen, wobei ihr jederzeit in ein laufendes Spiel einsteigen könnt.

Xbox 360 - Sacred Citadel - 0 Hits Xbox 360 - Sacred Citadel - 0 Hits

Ein Release Termin für Sacred Citadel steht noch nicht fest.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 23.11.2012 - 14:26 Uhr

    Werde mir das Spiel noch mal genauer anschauen.
    Ich mag solche Spiele ala Castle Crashers.

    0
  2. Zamiel13 | 23.11.2012 - 18:59 Uhr

    Sieht aufjedenfall komfortabler für die Konsolen aus als Sacred 2. Is zwar so kaum miteinander zu vergleichen aber ich hoffe auch das der 3. Teil besser für die Xbox umgesetzt wird.

    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 25.11.2012 - 17:13 Uhr

    naja wird wohl wieder ein durchschnittliches arcade game, nicht schlecht aber doch eher solala.

    0

Hinterlasse eine Antwort