Sacrifice Your Friends: Party-Brawler erscheint für Xbox One und Nintendo Switch

Der Party-Brawler Sacrifice Your Friends erscheint für Xbox One und Nintendo Switch. Das Spiel bietet dazu Cross-Play.

Sacrifice Your Friends ist ein Party-Brawler für 1 bis 4 Spieler, inspiriert von den Werken von H.P. Lovecraft. Das Spiel wurde erfolgreich auf Kickstarter finanziert und als Finalist im „Ubisoft Indie Series“-Wettbewerb ausgewählt.

Im Spiel kämpft ihr gegen eure Freunde in dynamischen, mit Fallen gefüllten Arenen. Das Spiel ist schnell und dynamisch, und die Kämpfe sind intensiv. Zufällig auftauchende Waffen und verschiedene Fallen zwingen euch dazu mitzudenken und nie zu lange an einem Ort zu bleiben.

Dieses rasante Partyspiel im niedlichen Cartoon-Horror-Stil, das von Astrolabe Interactive entwickelt wurde, wird dank RedDeerGames noch in diesem Jahr für Xbox One, Xbox Series S|X und Nintendo Switch erscheinen. Sacrifice Your Friends ist bereits auf Steam Early Access verfügbar und wird später in diesem Jahr für Xbox One und Switch erhältlich sein. Der Titel unterstützt plattformübergreifendes Gameplay, sodass ihr mit euren Nintendo- und PC-Freunden online über die Xbox One spielen könnt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DangerAron 680 XP Neuling | 22.06.2021 - 14:05 Uhr

    Das sieht nach ner Menge Spaß mit den Kollegen auf der Couch aus 🙂

    Zwar off-topic, aber: Ich frage mich teilweise wirklich wo die guten alten Split-Screen Games hin verschwunden sind! Für mich war Konsolen-Gaming immer gleichgesetzt mit lokalen Split-Screen Multiplayer. Es ist ein absolutes No-Go, dass beispielsweise heutige Rennspiele fast KEINEN Split-Screen für wenigstens zwei Spieler mehr bieten. Leistung und technische Möglichkeiten wie dynamische Auflösung etc. sind ja wohl vorhanden… 🙁

    2
    • Skyline1212 2460 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 14:41 Uhr

      Mit dem lässt sich leider weniger Geld verdienen, eine vernünftige Monetarisierung auf der Couch ist schwierig.

      Aber die Couch Games kehren langsam zurück, das neue F1 Game zum Beispiel, Party Animals, Mario Golf, The Ascent (glaube ich bin mir nicht sicher), Halo Infinite.

      Der Trend scheint da schon wieder zu erstarken. Mittlerweile hat ja zum Beispiel auch Civ 6 seinen Hotseat Modus wieder.

      Oder halt auch all die Beat’em Ups.

      Es ist wieder bei den Singleplayer Games, die Branche merkt langsam das hier ein nicht sehr stark befriedigtes Bedürfnis bei der Kundschaft entstanden ist.

      Ich hoffe das geht so weiter 😀

      0
  2. Dr Gnifzenroe 146005 XP Master-at-Arms Gold | 22.06.2021 - 15:10 Uhr

    So Brawler Games sind mir zu hektisch. Das ist bei dem hier auch der Fall, wenngleich es recht witzig aussieht.

    0
  3. Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.06.2021 - 18:43 Uhr

    Ähnelt Powerstone, da hätte ich gerne einen NAchfolger, was wir da stunden offline gezockt haben 😂

    1
    • DangerAron 680 XP Neuling | 23.06.2021 - 16:10 Uhr

      +1! Ich habe bzw. liebe Powerstone 1 und 2 auf meiner Dreamcast 😀 Einfach mit 3 Kumpels auf die Mütze geben – Herrliches Chaos. Kenne kein Spiel was dem sonst ähnlich ist.

      0
  4. Micha Twohair 44525 XP Hooligan Schubser | 23.06.2021 - 06:46 Uhr

    schon allein weil Cuthulu dabei ist, wird es sich mla auf die Watch liste gepackt 😀

    0
  5. Chicko90 780 XP Neuling | 23.06.2021 - 10:04 Uhr

    die Maps erinnern mich bisschen an KungFu Chaos, das war so cool früher aber leider sehen die Kämpfe etwas langweilig aus. Ich hoffe da kommt mal ein Nachfolger oder etwas in dieser Richtung. War ein echtes Highlight früher.

    0

Hinterlasse eine Antwort