SacriFire: Kickstarter Ziel des RPG wurde erreicht

Nachdem das Kickstarter Ziel zu SacriFire erreicht wurde, wird jetzt das Stretch Goal anvisiert.

Pixelated Milk, die Entwickler von Regalia: Of Men and Monarchs und Warschau, geben bekannt, den ersten Schritt zum Erfolg ihrer SacriFire-Kickstarter-Kampagne mit dem Erreichen des ursprünglichen Ziels von 86.000 Euro zu feiern.

In den letzten 10 Tagen kamen mehr als 2.000 Fans zusammen, um das JRPG zu finanzieren, das eine einzigartige Mischung aus Echtzeit- und rundenbasierten Kämpfen, Musik von Motoi Sakuraba und eine Kombination aus wunderschönem 2D- und 3D-Artwork bietet. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis Dienstag, den 13. Juli 2021.

SacriFire soll im Jahr 2022 für PC sowie Playstation und Switch erscheinen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 26.06.2021 - 09:57 Uhr

    Moin an alle.

    ☕☕

    Das sieht sehr sehr interessant aus. Bei solchen Bildern wünsche ich mir, wenn auch grafisch nur sehr abgespeckt möglich, ein Modul relaese für das gute alte Super Nintendo. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet. 🙂

    1
    • Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.06.2021 - 10:20 Uhr

      Moin. Was? Du bist erst bei zwei Kaffee?😱😱😱
      Ich habe schon ganze vier schwarze kaffee hinter mir😂😂😂

      Finde ich interessant sowas. Diese Kickstarter Kampagnen laufen ja fast wie von alleine.

      1
      • Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 26.06.2021 - 10:25 Uhr

        Ich bin noch nicht einmal bei einem. Noch liege ich lang und glubsche nur das Handy an… 🙈

        0
  2. Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 26.06.2021 - 11:11 Uhr

    Hier ist nur ein Kaffee, trinke aber meist auch nicht so viel davon 😂

    Spiel sieht interessant aus auf jeden Fall 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort