Sail Forth: Segelsimulator erscheint für Xbox One

Der Segelsimulator Sail Fortn erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam.

Sail Forth ist ein prozedural generierter Segelsimulator. Im Spiel durchstreift ihr die hohe See und sucht nach Wissen und Ruhm, dokumentiert die Tierwelt und kämpft mit heimtückischen Piraten.

Im weiteren Spielverlauf baut ihr eure eigene, maßgeschneiderte Flotte auf und leitet diese strategisch an, um sich einen Vorteil gegenüber euren Gegner zu verschaffen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 14060 XP Leetspeak | 11.12.2019 - 12:43 Uhr

    Ich mag ja seltsame Spiele, aber ein Segel Simulator!? Dann doch lieber einen Bienen Simulator, Saugroboter Simulator oder einen Stein Simulator…… die gibt’s alle wirklich.

    0
  2. Motte 6265 XP Beginner Level 3 | 11.12.2019 - 13:44 Uhr

    Für alle Hobby Segler bestimmt ein Gewinn.
    Wenn es im Game Pass auftaucht werd ich ihn mal testen

    0
  3. Mighty 4100 XP Beginner Level 2 | 11.12.2019 - 14:06 Uhr

    Wenn ich mir die Beschreibung so durchlese bezweifle ich dass es ein 100% Simulator ist.

    1

Hinterlasse eine Antwort