Sail Forth: Segelsimulator erscheint für Xbox One

Der Segelsimulator Sail Fortn erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam.

Sail Forth ist ein prozedural generierter Segelsimulator. Im Spiel durchstreift ihr die hohe See und sucht nach Wissen und Ruhm, dokumentiert die Tierwelt und kämpft mit heimtückischen Piraten.

Im weiteren Spielverlauf baut ihr eure eigene, maßgeschneiderte Flotte auf und leitet diese strategisch an, um sich einen Vorteil gegenüber euren Gegner zu verschaffen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 70245 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.12.2019 - 09:08 Uhr

    Dieses Spiel würde ich zum Einschlafen im Hintergrund laufen lassen XD

    4
  2. de Maja 167510 XP First Star Onyx | 11.12.2019 - 09:15 Uhr

    Grafik könnte schon etwas besser sein, wenn ich da an das Wasser in Black Flag oder SoT denke.

    0
  3. churocket 156700 XP God-at-Arms Gold | 11.12.2019 - 09:16 Uhr

    Ja scheint etwas zum einschlafen zu sein, also fand das nicht so berauschend ehrlich gesagt und ist nix für mich ?????

    2
    • Z0RN 355500 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.12.2019 - 10:37 Uhr

      Du hast es mal wieder völlig richtig erkannt. 🙂

      0
  4. datalus 0 XP Neuling | 11.12.2019 - 09:32 Uhr

    Das werde ich weiter beobachten. Macht einen interessanten Eindruck 🙂

    0
  5. Dr Gnifzenroe 151905 XP God-at-Arms Bronze | 11.12.2019 - 10:23 Uhr

    Ich werde es nicht spielen, aber es gibt ja auch Leute, die sich wochenlang mit solchen Titeln beschäftigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort