Saint Kotar: Psychologisches Horror-Abenteuer angekündigt

Mit Saint Kotar wurde ein neues psychologisches Horror-Abenteuer für PC und Konsolen angekündigt.

SOEDESCO arbeitet mit dem Entwicklerstudio Red Martyr Entertainment zusammen, um das psychologische Horror-Abenteuer Saint Kotar zu veröffentlichen. Ein storygetriebenes Point-and-Click-Adventure-Horrorspiel, das für PC und Konsolen erscheint.

Marko Tominić, Game Director und CEO bei Red Martyr Entertainment, hat Folgendes zu dieser Ankündigung zu sagen: „Wir freuen uns, mit SOEDESCO zusammenzuarbeiten, um unseren ersten Titel auf den Markt zu bringen: Saint Kotar. Wir arbeiten nun schon seit zweieinhalb Jahren an diesem Spiel und sind überzeugt, dass SOEDESCO der perfekte Partner ist, um es zu etwas Besonderem zu machen. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, das Spiel sehr bald auf PC und Konsolen zu veröffentlichen.“

Hier gibt es ein erstes Video zum Spiel:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 238900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.07.2021 - 19:11 Uhr

    Also entweder ist die videoquali schlecht oder es ist die Grafik selber 😅

    1

Hinterlasse eine Antwort