Saints Row 2: Download Content auch für Saints Row 2

Fast das gleiche Setting und jetzt auch noch die gleiche Masche: Nun kündigte auch THQ an, dass man im Laufe des Jahres zusätzliche Inhalte für Saints Row 2 anbieten will. Na, erinnert euch das an was? Richtig: Auch die lieben…

Fast das gleiche Setting und jetzt auch noch die gleiche Masche:  Nun kündigte auch THQ an, dass man im Laufe des Jahres zusätzliche Inhalte für Saints Row 2 anbieten will. Na, erinnert euch das an was? Richtig: Auch die lieben Rocksterne kündigten für ihren Top Hit „Grand Theft Auto IV“ zusätzliche Inhalte an.  

Wie viel THQ für das Mehr an Spiel haben will und um was es sich genau handeln soll, ist bis dato allerdings noch nicht bekannt. Klar ist nur, dass auch dieser Content wieder mal Opfer in Form von Microsoft Points fordern wird.

Für all diejenigen, die jetzt erst recht auf den Geschmack gekommen sind, steht unsere Vorschau zum Spiel bereit.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort