Saints Row 2: Erster offizieller Trailer zu Saints Row 2

Wir dürfen Euch heute den ersten offiziellen Trailer zu Saints Row 2 vorstellen. Nachdem sich Saints Row in der Erstauflage millionenfach verkauft hat, erfreut es sicherlich viele von Euch, dass Publisher THQ noch in…

Wir dürfen Euch heute den ersten offiziellen Trailer zu Saints Row 2 vorstellen. Nachdem sich Saints Row in der Erstauflage millionenfach verkauft hat, erfreut es sicherlich viele von Euch, dass Publisher THQ noch in diesem Jahr den zweiten Teil veröffentlicht.

Wahrscheinlich wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Grand Theft Auto IV geben, welches ebenfalls noch dieses Jahr rauskommt. Wer letztendlich die Nase vorn hat, entscheidet natürlich Ihr – die Käufer.

Um Euch Saints Row 2 etwas näher zubringen, haben wir die ersten bewegten Bilder für Euch in unserer Movie-Galerie. Der Trailer trägt den Namen "Story-Geheimnisse" und flüstert Euch dies und jenes aus dem Spiel zu. Hört also genau hin um mehr über Saints Row 2 zu erfahren. Viel zu sehen ist allerdings nicht, was sich hoffentlich noch in nächster Zeit ändern wird. Die Neuigkeiten gibt es dann hier bei uns auf Xboxdynasty.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W S K 200 XP Neuling | 03.04.2008 - 07:08 Uhr

    Sind beide Geil. Ich freue mich aber auch auf GTA IV…der humor ist einfach zu Geil 🙂

    0
  2. Albertwesker16 30 XP Neuling | 04.04.2008 - 09:09 Uhr

    Saints Row hab ich mir für 30€ geholt und ich fand es nich so dolle. Saints Row 2 werde ich mir vllt. auch für 30€ holen xD man kann es zocken muss man aber nciht.

    0

Hinterlasse eine Antwort