Saints Row 2: Saints Row 2 mit mehr Möglichkeiten

Saints Row 2 wird erheblich erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, neue Fahrzeuge und eine größere und umfangreichere Stadt Stilwater besitzen. Außerdem wird es im Mehrspielermodus möglich sein, sowohl gemeinsam, als auch gegeneinander…

Saints Row 2 wird erheblich erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, neue Fahrzeuge und eine größere und umfangreichere Stadt Stilwater besitzen. Außerdem wird es im Mehrspielermodus möglich sein, sowohl gemeinsam, als auch gegeneinander anzutreten. Die Veröffentlichung von Saints Row 2 ist für Xbox 360 und PlayStation 3 geplant.

Der neue Trailer zum Spiel verrät weitere Möglichkeiten des Endprodukts:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I Freacky I 230 XP Neuling | 06.06.2008 - 14:30 Uhr

    Habe den ersten Teil und war jetzt nicht ganz so begeistert aber der zweite wird glaube ich gar nicht schlecht.

    0
  2. Uwe303 | 06.06.2008 - 19:34 Uhr

    Wraahhh wie geil Alter xD Aber erinnert mich an das sinlose morden in postal….

    0
  3. BrotherLouieX 735 XP Neuling | 08.06.2008 - 22:19 Uhr

    Ich finde die Saints Row Serie jetzt schon besser als die GTA Serie … der erste Teil von SR zocke ich immer noch lieber als GTA 4 … sorry, ist so!

    0

Hinterlasse eine Antwort