Saints Row 2: Saints Row 2 Spot mit Ralf Richter

Schauspiel-Legende Ralf Richter gibt sich im neuen Spot zu Saints Row 2 die Ehre. Ralf erklärt dabei die moderne Form des „Tontaubenschiessens“ und hat auch gleich einen Tipp parat, wie der lauschige Abend am Kamin ein voller Erfolg…

Schauspiel-Legende Ralf Richter gibt sich im neuen Spot zu Saints Row 2 die Ehre. Ralf erklärt dabei die moderne Form des „Tontaubenschiessens“ und hat auch gleich einen Tipp parat, wie der lauschige Abend am Kamin ein voller Erfolg wird.

Saints Row war eines der ersten Spiele, die GTA gefährlich werden konnten. Das Spielprinzip beider Spiele ähnelte sich sehr und Saints Row brachte damals schon einiges mehr an Features und Grafik, was wohl auch daran lag, dass es im Gegensatz zu GTA erstmals auf einer Next Generation Konsole erschien. Doch spätestens mit GTA IV merkte man, dass GTA ein ganz anderes Feeling in sich trägt. Wie man mit Saints Row 2 nun die Kunden vom heiß erwarteten GTA IV weglocken möchte, erfahrt ihr in unserem folgenden Preview.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 23.06.2008 - 14:03 Uhr

    legende Ralf Richter???sorry leute…..legenden sind so Kaliber wie Marlon Brando oder Sean Connery….

    0

Hinterlasse eine Antwort