Saints Row 2: Saints Row 2 – Street Lesson 4 und 5 sind online

Heute haben wir 2 weitere Teile der beliebten Street Lessons von Uncle Gary zu Saints Row 2 für euch. Während ihr in Street Lesson 4 den Umgang mit harten Waffen, wie Raketenwerfer, MG etc seht, wird in Teil 5 der Serie näher…

Heute haben wir 2 weitere Teile der beliebten Street Lessons von Uncle Gary zu Saints Row 2 für euch. Während ihr in Street Lesson 4 den Umgang mit harten Waffen, wie Raketenwerfer, MG etc seht, wird in Teil 5 der Serie näher auf die Polizei und ihre Verhaltensweisen eingegangen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ruodlieb 80 XP Neuling | 30.04.2008 - 10:35 Uhr

    Ich mag Saints mir egal wie die Grafik ist Saints hat einiges besser gemacht als gta: 1.mehr action 2. man behält seine waffen nach polizei & krankenhaus 3 riesige Garage 4 geiles Auto tuning 5 man kann geschäfte ausrauben

    0
  2. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 30.04.2008 - 11:15 Uhr

    So ist das mit spielen halt,manche mögen lieber GTA und die anderen sind eher für Saints Row!

    0

Hinterlasse eine Antwort