Saints Row 4

Erscheint wohl noch dieses Jahr

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass die Marke Saints Row nach THQs Untergang an Koch Media verkauft wurde. In einem Interview mit CEO Klemens Kundratitz hat gamesindustry.biz erfahren, dass er keine Zweifel…

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass die Marke Saints Row nach THQs Untergang an Koch Media verkauft wurde. In einem Interview mit CEO Klemens Kundratitz hat gamesindustry.biz erfahren, dass er keine Zweifel daran habe, dass der nächste Teil des Franchises noch dieses Jahr erscheinen wird. Er ist sogar der Meinung, dass es der Reihe gelegen komme, den Publisher zu wechseln, da Koch Media den Entwicklern von Volition Inc. größere kreative Freiheiten gewähre.

Einen genauen Termin oder eine offizielle Ankündigung gibt es bisher allerdings nicht. Wir sind gespannt, denn Saints Row 3 war eine wahre Spaßkanone.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 07.02.2013 - 09:54 Uhr

    Die Schnapsläden müssen wieder ihren weg ins spiel finden ^^ Es gab kaum was spassigeres sich zu betrinken oder zu bekiffen und denn auf die polizei jagt zu gehen… wenn ich das schon in echt nicht darf denn wenigstens bei sainta row ^^

  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 11.02.2013 - 11:18 Uhr

    Das wäre natürlich ein absoluter Traum. Saints Row 3 war ein Garant für stundenlangen Spielspaß, besonders im Koop mit nem Kumpel. Saints Row 4 wird wohl ein absoluter Pflichtkauf.

Hinterlasse eine Antwort