Saints Row 4

Neues Entwickler Tagebuch: The Wheels of the Spaceship

In einem neuen Entwickler Tagebuch zu Saints Row IV zeigt euch Volition noch einmal die abgedrehten Möglichkeiten im Spiel. Senior Producer Jim Boone, Creative Director Steve Jaros, Art Director Steve Quirk, Weapon Designer…

In einem neuen Entwickler Tagebuch zu Saints Row IV zeigt euch Volition noch einmal die abgedrehten Möglichkeiten im Spiel. Senior Producer Jim Boone, Creative Director Steve Jaros, Art Director Steve Quirk, Weapon Designer John Brunkhart und Lead Weapon Artist David Payne sprechen über die vielen neuen Möglichkeiten in Saints Row IV und toben im Sandkasten ordentlich herum.

Das Video The Wheels of the Spaceship gibt es hier:

Wenn ihr von dem Spiel einfach nicht genug bekommen könnt, dann zieht euch noch den Saints Row 4 Trailer zum Wild West DLC und GAT V Pack rein.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuendelKap | 0 XP 27. September 2013 um 1:28 Uhr |

    Spiel war echt lustig. Die Superkräfte waren auch ganz cool, aber irgendwie haben die das Spiel bisschen kaputt gemacht.^^




    0
  2. cyfex | 6175 XP 27. September 2013 um 6:40 Uhr |

    SR hab ich nicht, war auch noch nie mein Ding. Da find ich GTA um einiges geiler.




    0

Hinterlasse eine Antwort