Saints Row 4

Releasetermin, gewaltiger Trailer und bombastische Screens

Saints Row IV kommt im August 2013, und das gewaltig. Deep Silver warnte die Welt heute vor Saints Row IV, dem nächsten Kapitel der Saints Row-Reihe. Am 23. August 2013 wird das ultimativ epische und legendäre…

Saints Row IV kommt im August 2013, und das gewaltig. Deep Silver warnte die Welt heute vor Saints Row IV, dem nächsten Kapitel der Saints Row-Reihe. Am 23. August 2013 wird das ultimativ epische und legendäre Gangster-Spektakel für Playstation 3, Xbox 360 und PC auswählte Körperteile der Spielerschaft zum Vibrieren bringen. Gemeint sind natürlich die zitternden Finger, die das Kleinod aus seiner Zellophanverpackung schälen.

Im nächsten Teil der Open-World-Serie geschieht das Unfassbare: Entwickler Volition schickt die Third Street Saints direkt aus der Crackhölle ins Weiße Haus. Der Obermuckel der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten. Was könnte Saints Row IV jetzt noch abgedrehter machen?

Richtig, eine krasse Alien-Invasion! Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit enormen Superkräften gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: „Escape or die tryin‘“ ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte.

Saints Row IV gibt den Spielern ein Arsenal aus Alien-Waffen und –Technologien in die Hand, das jeden Saint zu einem Werkzeug unvorstellbarer Zerstörung macht. Durch Superkräfte, bei denen selbst Superman heulen geht, dürfen Spieler auf und über Gebäude springen, beim Joggen locker die schnellsten Sportwagen überholen oder Gegner per Telekinese in die Luft des abgefahrensten Saints Row-Kapitels aller Zeiten schleudern. Verschärfte Action und verbesserte Gestaltungsmöglichkeiten machen Saints Row IV beste!

Saints Row IV, entwickelt von Volition, erscheint am 23. August 2013 auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bierchen1406 0 XP Neuling | 15.03.2013 - 18:55 Uhr

    Habe mir erst kürzlich den 3. Teil (Full Pack+AT uncut) für 20 Euro bei der Grotte gekauft. Habe das Teil bisher erst angespielt, da ich zur Zeit an anderen Games arbeite. Bin aber bisher sehr angetan von dem Spiel. Das Setting des 4. Teils beeindruckt mich aber nicht sehr. Finde es etwas zu überdreht, falls man das bei Saints Row überhaupt so sagen kann.

  2. Z0RN 132780 XP Elite-at-Arms Silber | 15.03.2013 - 19:24 Uhr

    @bierchen1406
    Saints Row 3 ist echt schon freaky! Gerade im Co-op Modus!!! 😀

  3. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 15.03.2013 - 19:49 Uhr

    Jetzt da es nicht mehr von THQ ist, werd ich mal über den Kauf nachdenken und ggf. zugreifen, da das Spiel einen Tag vor meinem Geburtstag erscheint 🙂

  4. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 15.03.2013 - 20:59 Uhr

    Sooooooo,
    visuell sieht es mehr nach Add-On für Teil 3 aus, doch das lass ich den Jungs von Volition, halt streich das Deep Silver mal durchgehen, es geht hier schließlich um Saints Row. Ich erwarte wieder Ko-op-Action par excellence und die Erwartungen sind nach Teil 3 hoch gesteckt. Was soll man zu Saints Row sagen, entweder man hasst es oder man liebt es. Ich gehöre zu letzterer Sorte Mensch und freue mich auf ein Spiel, dass wohl mehr ein Prototype 3 als ein Saints Row IV wird, aber auch das wird mich nicht vom Kauf abhalten, schließlich gehört Prototype auch zu meinen Lieblingsspieleserien!
    Hatte ja bedenken, wie sie den Nachfolger noch mehr "Over-the-top" bekommen, aber da mache ich mir nach dem Trailer keine Sorgen mehr drüber 😉

  5. Chrisredfield17 3410 XP Beginner Level 2 | 16.03.2013 - 00:07 Uhr

    also ich fand den zweiten Teil bisher noch am Besten….. aber Teil 4 scheint eigentlich kein Saints Row mehr zu sein…
    Aber mal ehrlich, Teil 1 war doch überhaupt nichts so abgedreht.. es war halt das erste GTA für 360, jedenfalls spielte es sich so… dann kam Teil 2 um gegen GTA 4 anzustinken, halt etwas lustiger daher… Nr. 3 nahm dann noch etwas mehr an Fahrt auf, hoffe bloß, dass 4 halt nicht entgleist… der Trailer ist zwar lustig, aber ich weiß nicht wirklich, ob ich bock auf Aliens habe… lol

Hinterlasse eine Antwort