Saints Row Reboot: Erste Informationen zur Neuauflage

Die Saints sind zurück und ihr entscheidet, wer die Herrschaft über die neue Stadt übernimmt!

Willkommen in Santo Ileso, einer pulsierenden fiktiven Stadt im Herzen des amerikanischen Südwestens. In einer Welt voller Verbrechen, in der gesetzlose Gruppierungen um die Macht kämpfen, wagt eine Gruppe junger Freunde ihr eigenes kriminelles Abenteuer, um an die Spitze zu gelangen und sich selbst zu verwirklichen.

Als zukünftiger Boss gründet ihr mit Neenah, Kevin und Eli an eurer Seite „The Saints“ – und nehmt es mit „Los Panteros„, „The Idols“ und den „Marshalls“ auf, während ihr euer Imperium in den Straßen von Santo Ileso aufbaut und um die Kontrolle über die Stadt kämpft. Letztlich ist Saints Row die Geschichte eines Start-up-Unternehmens, nur dass das Geschäft der Saints zufällig das Verbrechen ist.

Erlebt den größten und besten Saints Row-Spielplatz, der je erschaffen wurde. Die einzigartige, weitläufige Welt von Santo Ileso ist die Kulisse für einen wilden, überlebensgroßen Sandkasten mit spannenden Nebengeschäften, kriminellen Unternehmungen und Blockbuster-Missionen, in dem ihr euch mit Schießereien, Fahrten und Wingsuit-Missionen an die Spitze kämpft.

Bringt euch selbst zum Ausdruck und entfesselt euren inneren Saint mit der fortschrittlichsten Reihe von Anpassungswerkzeugen, die es je in einem Open-World-Spiel gab – macht euren Charakter, euer Auto und eure Crew zu eurem eigenen.

Stürzt euch in epische Schießereien und rasante Verfolgungsjagden und werdet Zeuge unerhörter Momente, die es nur bei den Saints gibt, in einer originellen Geschichte, die den bemerkenswerten Aufstieg der Saints zur Macht zeigt. Genießt die Freiheit, die gesamte Kampagne mit einem Freund im nahtlosen, ungebundenen Koop-Spiel zu spielen, indem ihr die Grenzen eurer Gang ausreizt und gemeinsam eure eigenen Spielmomente kreieren könnt.

Funktionen:

  • Werdet Zeuge der Geburt von The Saints – Spielt euch durch eine originelle Action-Blockbuster-Geschichte voller Kriminalität, außergewöhnlicher Szenen und typischer Überraschungen, gespickt mit Humor.
  • Entdeckt den Wilden Westen – Taucht ein in Santo Ileso, den größten und besten Saints Row-Spielplatz aller Zeiten, der sich über neun einzigartige Bezirke erstreckt, umgeben von der gewaltigen, majestätischen Schönheit der Südwestwüste.
  • Baut euer kriminelles Imperium auf – Übernehmt die Stadt Block für Block, führt Krieg gegen feindliche Fraktionen und haltet die Straßen mit ausgeklügelten kriminellen Machenschaften fest im Griff.
  • VIELE Waffen – Schießt mit Revolvern aus der Hüfte, feuert mit einem Raketenwerfer oder vernichtet Nahkampf-Schwergewichte aus nächster Nähe mit brutalen Takedowns. Eine riesige Auswahl an bekannten und exotischen Waffen, die alle anpassbar sind und tödlichen Spaß machen.
  • Ab auf die Straße und in die Lüfte – Rast mit einem der Autos, Motorräder, Flugzeuge, Hubschrauber, VTOLs, Hoverbikes, Hoverboards, Go-Karts oder rüstet euren Wingsuit aus, um durch die Stadt und die Wüste zu gleiten.
  • Beispiellose Anpassungsmöglichkeiten – Erstellt den Boss eurer Träume mit der umfangreichsten Charakteranpassung, die es je in der Serie gab, und vervollständige den Look mit unglaublichen Optionen für Waffen und Fahrzeuge.
  • Nahtloser Koop-Modus – Erlebt alles jederzeit mit einem Freund im völlig ungebundenen Drop-In/Drop-Out-Koop-Modus, ohne dass ihr einen von euch aus der abgefahrenen Action herausnehmen müsst. Seid nett zueinander oder spielt den abgedrehten Teamkollegen. Am Ende zählt doch nur eins: Wer ist jetzt der Boss?

Saints Row (Reboot) erscheint am 25. Februar 2022 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und im Epic Store.

Englischer-Trailer:

Deutscher-Trailer:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 45580 XP Hooligan Treter | 26.08.2021 - 08:23 Uhr

    Trailer war cool aber ich bin in der Serie absolut nicht drinnen, hab nur den ersten Teil ein bisschen gezockt

    0
  2. Homunculus 108310 XP Master User | 26.08.2021 - 08:32 Uhr

    Klingt alles schon mal sehr gut.
    Freu mich auf den überdrehten Scheiß – kann gar nicht zu cheesy sein!

    Hoffe nur, dass es besser an die alte Gen angepasst ist, als manch aktuelles Spiel.

    0
    • SheranUOdal 12660 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.08.2021 - 07:38 Uhr

      Vielleicht braucht man für das Spiel eine aktuelle Konsole um es wirklich genießen zu können. Das wäre zu einem Zeitpunkt von über einem Jahr nach Release der Series in meinen Augen nichts schlechtes.

      0
      • Homunculus 108310 XP Master User | 27.08.2021 - 09:29 Uhr

        Dann sollte es aber auch nur für die aktuellen Konsolen erscheinen.

        Wenn es für beide angekündigt wird, sollte es auch vernünftig auf beiden spielbar sein. Geringere Auflösung, FPS, Texturen etc. sind für mich kein Problem. Wenn ein Spiel aber permanent ruckelt oder Screen Tearing hat, dann kann man es sich auch sparen.

        Gäbe es nicht die Konsolen Knappheit, wäre bestimmt diese „wir supporten die Last Gen noch 2 Jahre“ Mentalität nie aufgekommen.

        0
  3. IamPandalicious 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 26.08.2021 - 09:02 Uhr

    Der Trailer ist mal wieder geil, die Spiele konnten mich allerdings nie wirklich überzeugen – für mich war das bisher immer ein GTA Abklatsch – vielleicht muss ich dem aber nochmal ne Chance geben

    0
    • rusuck 59735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.08.2021 - 13:01 Uhr

      Für mich auch. Das ist das erste Saints Row, das ich mir aber genauer anschauen werde. Die kurzen Spielszenen sahen ganz gut aus.

      0
  4. Ash2X 208740 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.08.2021 - 09:43 Uhr

    Ich finde die Idee des Reboots gut – den vierten Teil fortzusetzen wäre wohl unmöglich gewesen. Ein bisschen Back to the Roots kann dem Gameplay auch nicht schaden. Abdrehen kann man später auch noch.

    0
  5. Kirby 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.08.2021 - 10:10 Uhr

    Ich finde das geht absolut wieder in die richtige Richtung. Klar sehen die Charaktere bissl mehr an die heutige Zeit und eventuell auch Trends angepasst aus aber es trifft den Flair vom damaligen Saints Row 2. Eigentlich perfekt… nicht zu abgedreht und nicht zu ernst. Ich freue mich auf jedenfall mega ! 😀

    0
  6. Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.08.2021 - 16:19 Uhr

    Trailer ist tol und hab damals 1 und 2 gespielt bevor es zu abgedreht wurde.

    0

Hinterlasse eine Antwort