Saints Row Reboot: Neuauflage erscheint im Februar 2022

Saints Row Reboot erscheint als komplette Neuauflage im Februar 2022.

Saints Row (Reboot) erscheint am 25. Februar 2022 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und im Epic Store.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 81285 XP Untouchable Star 1 | 25.08.2021 - 23:14 Uhr

    Naja ich weiß nicht. Wirkt für mich wie die hipster schiene aus watch dogs 2. Saints row gerne. Aber hatte mir mehr Richtung Teil 2 erhofft. Das wirkt gerade recht belanglos, selbst wenn das gameplay cool wird.

    0
  2. TheMarslMcFly 88120 XP Untouchable Star 4 | 26.08.2021 - 00:13 Uhr

    Ich kann absolut verstehen warum sehr vielen der Trailer nicht zusagt. Ich bin definitiv gespannt. Watch Dogs 2 mochte ich sehr und Saints Row 3 ist eins meiner all time lieblings Spiele. Denke so ein Reboot wie er hier kommt ist genau dass was die Serie gebraucht hat. Weg von dem komplett dämlichen nonsens mit Alien Invasionen, zurück zu was etwas mehr ernsthaftem mit trotzdem noch ner guten Priese abgedrehten Humor.

    Der Trailer an und für sich sah nicht schlecht aus, um mir aber ne wirkliche Meinung zu bilden warte ich dann doch noch auf etwas mehr als n drei minütigen Announcement Trailer.

    1
  3. MeisterJaegerWF 36035 XP Bobby Car Raser | 26.08.2021 - 02:05 Uhr

    Nun wir haben 2021 und Teil 1 und 2 waren auf der Xbox 360 . Neue Konsolen, neue und buntere Grafik. Das Spiel soll Spass machen und es macht Spass. Ich mag alle Teile bis auf die Aliens und werde auch hier wieder mitzocken. Die Serie ist einfach Kult.

    0
  4. maxl01aut1977 15075 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.08.2021 - 06:08 Uhr

    Mir gefällt der Trailer,
    hoffe es ist coole Musik dabei, und ich hoffe irgendwie auch, dass es ab 18 sein wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort