Saints Row Reboot: Neues Spiel wird womöglich auf der Gamescom enthüllt

Möglicherweise hat Geoff Keighley die Enthüllung von Saints Row Reboot während der Gamescom 2021 angeteasert.

Geoff Keighley hat mit einem Tweet womöglich ein Reboot zu Saints Row angeteasert, das vielleicht während der Gamescom 2021 Opening Night Live in der kommenden Woche enthüllt werden wird.

Der Tweet enthält auch einen Link, der die Nutzer zu SaintsRow.com führt, die das gleiche „Rebooting“-Bild zu zeigt.

Gerüchte zu einem neuen Saints Row kursieren schon länger, und THQ Nordic bestätigte schon 2019, dass ein neuer Ableger in der Entwicklung sei.

Die Gamescom Opening Night Live findet am Mittwoch, den 25. August 2021 ab 20 Uhr statt. Die Pre-Show startet bereits um 19:30 Uhr.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TMG44 9640 XP Beginner Level 4 | 21.08.2021 - 14:36 Uhr

    Hätte ich Lust drauf, da wir sowieso nie GTA6 bekommen.

    0
  2. Hey Iceman 277240 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 21.08.2021 - 15:55 Uhr

    Teil 1 und 2 hab ich gerne gespielt, dann wurde es mir aber langsam zu verrückt.

    0
  3. Ic3cold 2820 XP Beginner Level 2 | 22.08.2021 - 01:21 Uhr

    Saints Row 2 is the best 😁
    Aber kann verstehen, warum Saints Row immer verrückter wurde.
    Mit einem GTA konnte man nicht mithalten, also hat man es ins lächerliche gezogen,um davon abzuheben.
    Aber der Grafikstyle bei Saints Row 4 war grauenhaft.
    Dieses Grafikgeflacker war nur nervig und sinnfrei.

    0

Hinterlasse eine Antwort