Saints Row: The Third Remastered: Aufpolierte Version erscheint offiziell für Xbox One, PC und PS4

Völlig fresh aufpoliert und remastered: Saints Row The Third erscheint erstmals für Xbox One und PlayStation 4.

Neun Jahre nach der Erstveröffentlichung gibt Deep Silver bekannt, dass Saints Row The Third komplett überarbeitet (remastered) wurde und bereits am 22. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Jede Waffe wurde neu modelliert, jedes Fahrzeug wurde neu gestaltet und die gesamte Stadt wurde neu texturiert – kurzum: Saints Row The Third hat ein komplett neues Gesicht erhalten. Die gesamte Arbeit mit über 4.000 unterschiedlichen Assets wurden von den Make-Up-Experten bei Sperasoft übernommen. Dort wurden Umgebungen transformiert, Charakter-Modelle und visuelle Effekte neu geschaffen, Grafiken optimiert und eine komplett neue Light-Engine in das Spiel eingebaut.

Zusätzlich wurden auch alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet und für zusätzlichen, stundenlangen Spielgenuß in das inhaltliche Angebot von Saints Row The Third eingefügt. Die völlig neuartige Edition von Saints Row The Third wird Fans erneut und so manchen Spieler erstmalig dazu einladen, die Straßen von Steelport zu besuchen und in der glorreichen Welt der Saints sein Unwesen zu treiben.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prozac 1020 XP Beginner Level 1 | 06.04.2020 - 17:03 Uhr

    Sehr geil. War eindeutig das beste Saints Row. Ich freu mich tierisch drauf. 4 war mir schon ein Tick zu drüber. Da war 3 noch genau richtig

    3
  2. MeisterJaegerWF 28215 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2020 - 17:29 Uhr

    Teil 2 und 3 sind einfach die besten Games.Auch wenn mit der Schei““e Spritzer aus Teil 2 fehlte ist es doch einfach Mega gewesen. Und jetzt noch mal in schöner durchspielen mit allen DLC’s . Hammer und gekauft!

    4
  3. Tobias BTSV 69140 XP Romper Domper Stomper | 06.04.2020 - 17:36 Uhr

    Fand auch den 3 Teil sehr geil. Habe natürlich alle Teile, wobei ich die ersten beiden noch gar nicht gespielt habe. Also es wird 100%ig gekauft.

    0
  4. Ash2X 154960 XP God-at-Arms Silber | 06.04.2020 - 17:49 Uhr

    Scheisse, ich hab Bock 😀
    Ich hoffe nur das sie beim Preis nicht zu dreist sind. Das ist aber auch das Schöne wenn man das Spiel schon kennt – notfalls kann ich entspannt warten 😉

    2
  5. de Maja 106535 XP Hardcore User | 06.04.2020 - 18:14 Uhr

    Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein Remaster von Teil 1 und 2, da waren die noch tief drin im Gangsterepos und bodenständig und ab Teil 3 ging es dann los mit der abgefahrenen Scheiße.

    8
  6. Jodastream 10520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.04.2020 - 18:36 Uhr

    Wer dauernd aufgewärmtes Futter mag. Ich kanns nich mehr sehen…. langsam wird Saints Row zur Lachnummer……. dabei hab ich die teile absolut gesuchtet und wirklich coole Erinnerungen daran…. aber irgendwann is mal gut…… wo bleibt mal ein frischer neuer Teil?

    0
  7. IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.04.2020 - 20:56 Uhr

    Würde hier gerne mal rein schauen! Habe die Saints Row rein immer links liegen gelassen. Habe nur mal den Anfang des Ersten Teils damals kurz auf der Games Convention in Leipzig gespielt

    0

Hinterlasse eine Antwort