Saints Row: The Third Remastered: Gang ab heute für Xbox One, PS4 und PC in den Straßen unterwegs

Ab heute ist die Gang von Saints Row The Third Remastered wieder auf den Straßen unterwegs und auf Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Deep Silver und Koch Media geben die Veröffentlichung der digitalen Straßen-Gang bekannt. Saints Row: The Third-Remastered schickt die Spieler ab heute auf der PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X sowie dem PC zurück auf die Straßen der Stadt.

Das Saints Row Spiel erstrahlt, dank der vollständigen Überarbeitung der Experten bei Sperasoft, in nie dagewesenem Glanz. Auf Hochglanz polierte Umgebungen, Charakter-Modelle und visuelle Effekte sowie eine neu integrierte Lighting-Engine lassen nicht nur die Augen der Gang-Mitglieder strahlen. Auch Waffen und Fahrzeuge sind generalüberholt und warten auf den Einsatz.

Rückkehrer freuen sich über das nostalgische Augenzwinkern und die Hommage an eine Ära des Gamings – wenn Sie sich noch einmal den Saints auf den Straßen Steelports anschließen. Zum ersten Mal treffen Neueinsteiger auf Johnny Gat, Shaundi oder Pierce und lösen Seite and Seite mit ihnen solch wichtige Aufgaben wie Tank Mayhem oder Eye of the Tiger. Nicht zu vergessen der Spaß rund um Professor Genki und seine seriösen Spielangebot in Steelport.

Ursprünglich vor neun Jahren für das Xbox 360 Entertainment Systen, PlayStation 3 und PC veröffentlicht – erscheint jetzt erstmalig ein Saints Row auf der aktuellen Konsolengeneration. Damit öffnet sich die Gang auch einer ganzen Generation junger Spieler, um sie in ihre digitalen Reihen aufzunehmen. Vielschichtige miteinander verwobene Geschichtsstränge ermöglichen jedem Spieler sein ganz eigenes Steelport-Abenteuer, je nach Herangehensweise. Auch erfahrene Besucher der Stadt der Sünde können noch über die ein oder andere Wendung stolpern – oder haben sie diese Mission wirklich noch nie erlebt??

Story

Saints Row: The Third-Remastered gibt euch die Kontrolle über die Saints auf einem der Höhepunkte ihrer „Karriere“ und ihr lebt das Leben, das man gerne zeigt. Dies ist eure Stadt. Es sind eure Regeln. Völlig neu überarbeitet mit verbesserter Grafik, ist Steelport die originale Stadt der Sünde und sah mit all seinem Sex, Drogen und Knarren noch nie so gut aus.

Viele Jahre, nachdem die Third Street Saints die Stadt Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Bande Krimineller zu einem Markenbegriff avanciert! Saints Schuhe, Saints Energy Drinks und Johnny-Gat-Wackelpuppen sind in allen Geschäften in eurer Nähe erhältlich. Die Saints sind die Könige von Stilwater, aber ihr Ruhm und Reichtum sind nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die ihre Hände in fast allen Dingen auf dieser Welt hat, wendet sich nun den Saints zu und verlangt Tribut!

Die Saints aber denken gar nicht daran, sich dem Syndikat zu unterwerfen. Nehmt den Kampf auf und tragt ihn nach Steelport – die einst stolze Hauptstadt ist unter der Kontrolle des Syndikats zu einem Sündenpfuhl degeneriert. Heizt euren Gegnern mit satellitengesteuerten Luftschlägen ein, fahrt Panzer auf oder verteidigt euch gegen militärisch ausgebildete Elite-Einheiten … mit einem Spezial-Dildo!?!

Key Features

  • Die volle Packung, Remastered – Mit aufwendig überarbeiteter Grafik, verbesserten Lichteffekten, optimierten Umgebungsdetails und visuellen Effekten sahen Steelport und die „Third Street Saints“ noch nie zuvor besser aus.
  • Stadt der Sünde – Befreit eure Stadt aus dem Würgegriff des Syndikats und entreißte sie euren Widersachern Stück für Stück, um die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlichtmillieu zu erlangen. In Steelport wartet euer nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.
  • Krasses Waffenarsenal – Es ist eine Sache, eure Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spaßes.
  • Ich habe ein Monster erschaffen… – Erschafft die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint!
  • Over The Top-Koop – Fliegt oder mit einem Freund gemeinsam online. Probiert Fallschirmspringen aus, landet im brennenden Pick-Up eures Freundes, während ihr einen ausweglosen Angriff auf die Basis des Syndikats ausführt. Steelport war schon immer ein riesiger Spaß für gute Kumpel.
  • All inclusive! – Alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC der Original-Version sorgen für stundenlangen Spielspaß.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 23250 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.05.2020 - 18:13 Uhr

    Habs gestern Abend gespielt und muss sagen das man aufjedenfall einen Grafikunterschied merkt aber eher was die Beleuchtungen und Filmszenen angeht. In der Stadt/Straßen an sich und Autos die auf einen zufahren sehen eher mittelmäßig aus und der Hauptchar selber sieht in der Open World auch nicht gerade viel besser als vorher aus. Spaß macht es aber aufjedenfall wieder in der verrückten Welt. Bisher hatte keinen einzigen ruckler oder ähnliches.

    1
      • Ryo Hazuki 23250 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.05.2020 - 19:54 Uhr

        Es macht halt wirklich Spaß aber grafisch ist es halt nur etwas besser als früher.
        Schau dir am besten mal ein Gameplay Video auf Youtube an, dann kannst du es für dich entgültig entscheiden. Am Ende bin ich einfach nur verwöhnt weil ich vorher etwas mehr Forza Horizon 4 gezockt habe.😀

        1
        • DerLandvogt 20995 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.05.2020 - 20:20 Uhr

          Ja verwöhnt bin ich auch😅 abwr hab eigentlich auch nix gegen ältere Grafik von daher werde ich mir das Original günstig schnappen… Genau wie bei Mafia 2 😀

          1
        • Sir Danistar 78125 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.05.2020 - 20:23 Uhr

          Digital Foundry hat ein Video dazu gemacht, und sie sind überrascht wie viel Mühe in dem Remaster steckt. Im direkten Vergleich mit der vorherigen Version wurde sehr viel überarbeitet, aber dem Vergleich mit aktuellen AAA Titeln oder der Nostalgie-Brille hält es natürlich nicht stand.

          0
          • Ryo Hazuki 23250 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.05.2020 - 22:51 Uhr

            Insgesamt sieht es ja gut aus, wenn ich es jetzt so spiele. Vorallem bei Nacht sieht das Spiel besonders schick aus aber wie gesagt war wohl bisschen von Horizon 4 verwöhnt.

            0
      • Commandant Che 68520 XP Romper Domper Stomper | 23.05.2020 - 00:19 Uhr

        Denke ich nun auch.

        P.S.: Danke für deine Erläuterungen, Ryo Hazuki!
        Da ich es ohnehin vorher schon gespielt habe, denke ich nun, dass es sich nicht unbedingt lohnt, es noch einmal zu kaufen.
        P.P.S: Ich habe schon vom ersten Teil an viel lieber Saints Row als GTA gespielt.
        ^^

        1
  2. KingOfKings1605 94500 XP Posting Machine Level 2 | 22.05.2020 - 18:55 Uhr

    „Ursprünglich vor neun Jahren für das Xbox 360 Entertainment Systen, PlayStation 3 und PC veröffentlicht – erscheint jetzt erstmalig ein Saints Row auf der aktuellen Konsolengeneration.“

    Hä? Saints Row IV gibt es doch auch auf der aktuellen Konsolengeneration. Werde ich mir auch noch zulegen.

    1
    • Ash2X 156400 XP God-at-Arms Gold | 22.05.2020 - 18:57 Uhr

      … OK, musste meinen Kommentar löschen weil ich nicht zu ende gedacht hatte… 😀
      Wobei Teil 4 zwar kam aber nicht wirklich auf die aktuelle Konsolen angepasst worden ist…

      Tipp: Alle Sr-Teile ab Teil 3 haben die Option die Bildrate nicht auf 30FPS festzusetzen und auf der X kommt es dann auch auf rund 60FPS

      1
  3. giu1992 2440 XP Beginner Level 1 | 22.05.2020 - 21:44 Uhr

    War mMn der geilste Teil, 4 war zwar auch cool aber kam nicht an den Flair dran. Blöderweise vor einiger Zeit für die Switch geholt und nochmal gezockt, wirkt natürlich alles sehr veraltet und auch die jetzigen Neuerungen sind keine Offenbarung, aber vom Spaßfaktor her immer noch Top, wobei die Steuerung nicht mehr so das Wahre ist, allerdings sind die Fahrzeuge und das tunen immer noch der Hammer

    1
  4. Oskari 27135 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.05.2020 - 22:55 Uhr

    „erscheint jetzt erstmalig ein Saints Row auf der aktuellen Konsolengeneration.“

    So ein Unsinn. Teil 4 erschien 2015 auf der aktuellen Generation.

    0

Hinterlasse eine Antwort