Saints Row: The Third Remastered: Kostenloses Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 verfügbar

Das kostenlose Upgrade für Saints Row: The Third Remastered ist jetzt für Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar.

Für Saints Row: The Third Remastered ist ab sofort das Next-Gen-Upgrade auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar.

Wer Saints Row: The Third Remastered bereits besitzt, erhält das Upgrade kostenlos und kann so von der verbesserten Framerate, einer höheren Auflösung und kürzeren Ladezeiten profitieren.

Im Microsoft Store ist Saints Row: The Third Remastered aktuell mit einem Rabatt von 40 % versehen und kostet nur 23,99 Euro statt 39,99 Euro.

Deep Silver hat zum Launch von Saints Row: The Third Remastered auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 auch diesen Trailer veröffentlicht:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 34635 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.05.2021 - 18:06 Uhr

    Bei mir wurde heute auf der One X ein 20 GB Update geladen. Hat sich da auch was geändert?

    0
  2. Birdie Gamer 121300 XP Man-at-Arms Bronze | 26.05.2021 - 18:31 Uhr

    Hab die 46,52GB gestern geladen – War ja auch angekündigt.

    Ein Remaster welches nochmal so ein Update erfährt ist schon klasse!

    1
  3. MeisterJaegerWF 35355 XP Bobby Car Raser | 26.05.2021 - 19:16 Uhr

    So sollte Support von Spielen sein. Es freut mich das auch noch alte Games so in den Genuss von neuem Glanz kommen. Mal sehen wie es aussieht.

    1
  4. Ravage 85 XP Neuling | 26.05.2021 - 21:19 Uhr

    Schade, ich habe die Onlineversion für die X360 damals gekauft und somit keine Remastered und auch kein Update.

    0
  5. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.05.2021 - 14:57 Uhr

    Ein Remaster welches ein KOSTENLOSES Next-Gen-Update erhält ist einfach MEGA. Chapeau!

    0
  6. gecko44 600 XP Neuling | 27.05.2021 - 18:39 Uhr

    Hi wollt mal fragen ,ob auch einer ein Problem hat ,das Menü in englisch ist?

    0
  7. gecko44 600 XP Neuling | 27.05.2021 - 18:42 Uhr

    Hi,bei mir ist das Menü beim Spiel in englisch!
    Ist das ein Fehler beim Upgrade?

    0
  8. Phil9o 745 XP Neuling | 27.05.2021 - 19:31 Uhr

    bei mir ist seitdem Upgrade auch alles in Englisch. Vor dem Upgrade war alles auf Deutsch bis auf die auf die Vertonung.

    0
      • Phil9o 745 XP Neuling | 27.05.2021 - 21:09 Uhr

        🙋🏻‍♂️ bei mir auch. Ich weiß bis heute nicht warum. Hab mir das Spiel damals schon gekauft.
        Maneater bin ich durch, aber bei Saints Row wäre schon angenehmer deutsch zu spielen.

        0

Hinterlasse eine Antwort