Saints Row: The Third

Kostenloser DLC bringt CheapyD

Am 17. Januar erscheint für Saints Row The Third ein kostenloses DLC, das euch den Charakter CheapyD bringt, der euch als Begleiter auf den Straßen von Steelport unterstützt. Um diesen freizuschalten, müsst ihr…

Am 17. Januar erscheint für Saints Row: The Third ein kostenloses DLC, das euch den Charakter CheapyD bringt, der euch als Begleiter auf den Straßen von Steelport unterstützt. Um diesen freizuschalten, müsst ihr entweder das kostenlose Genkibowl VII Viewer Pack herunterladen oder das Genkibowl VII DLC Pack für 560 Microsoft Points kaufen.

Xbox 360 - Saints Row: The Third - 0 Hits

Wem ein einfaches Artwork nicht reicht, der kann sich dieses Video anschauen:

Habt ihr das erledigt, steht er euch zur Verfügung, sobald ihr die zweite Mission des Spiels absolviert habt und ihr Zugang zum Apartment von Shaundis Exfreund habt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Foxy Chaos | 0 XP 14. Januar 2012 um 13:27 Uhr |

    Toll,das mit den Begleitern hab ich nicht einmal benutzt,also ist der DLC für mich recht sinnlos.Ich will lieber den Genkibowl DLC.




    0
  2. Kassandra Stark | 0 XP 14. Januar 2012 um 15:11 Uhr |

    Jetzt kommt die alte Samariter Masche, damit es nicht so aussieht als wäre man ein geldgeiler Produzent der seine Spiele nicht zerschnibbelt. Das Spiel ist großartig, die Distribution nicht.




    0
  3. PythonParn | 0 XP 14. Januar 2012 um 16:38 Uhr |

    Bin der Meinung das solche Download sachen auch umsonst rauskommen sollen. Größere Downloads könnten was kosten aber soll nicht zu teuer sein.




    0

Hinterlasse eine Antwort