Saints Row: The Third: Saints Row 3: Große Ankündigung lässt weiter auf sich warten

Eigentlich haben wir gehofft, dass THQ auf der offiziellen Konferenz letzte Nacht erste Details zu Saints Row 3 lüftet. Doch Pustekuchen, denn THQ CEO Brian Farrell sagte nur, dass es in naher Zukunft eine große Ankündigung zu…

Eigentlich haben wir gehofft, dass THQ auf der offiziellen Konferenz letzte Nacht erste Details zu Saints Row 3 lüftet. Doch Pustekuchen, denn THQ CEO Brian Farrell sagte nur, dass es in naher Zukunft eine große Ankündigung zu Saints Row 3 geben wird. So schlau waren wir aber schon vor dem Event. Hoffen wir, dass sich die Wartezeit lohnt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 19:44 Uhr

    Und bei der nächsten Ankündigung wird uns wieder gesagt das es bald neue Infos geben wird 😉

    Fand Saints Row viel schlechter als GTA. Aber jeder hat nen eigenen Geschmack xD

    0
  2. Luki9189902 | 03.02.2011 - 20:55 Uhr

    Saints Row interessiert mich eh nicht,
    von daher ist das egal.

    0
  3. Khaabel 16850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.02.2011 - 23:17 Uhr

    Habe die Vorgänger nicht gespielt.GTA fand ich immer reizvoller.Aber einfach mal abwarten was sie sich für den 3. Teil so ausdenken.

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 04.02.2011 - 10:04 Uhr

    Wie schon gesagt ewiger 2 hinter GTA… weiss nicht warum sie die serie nicht einstampfen und sich was neues überlegen was konkurenz fähig ist.

    0
  5. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.02.2011 - 22:21 Uhr

    Von der Reihe habe ich noch keines gespielt. Ich habe immer nur GTA gezockt , wenn ich auf so ein Spiel Bock hatte.

    0
  6. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:17 Uhr

    Haha, bei Saints Row 3 lohnt sich das Warten doch sowieso. Die Reihe ist ein toller GTA-Konkurrent. 😉

    0
  7. 23_Emre_10 | 06.02.2011 - 18:18 Uhr

    Saints Row ist auch gut , aber momentan kann es nicht mit GTA mithalten ..
    Und ich glaube auch nicht , dass der 3. Teil es ändern wird ..

    0

Hinterlasse eine Antwort