Saints Row: The Third: Saints Row 3: Große Ankündigungen in wenigen Stunden?

Heute Nacht startet THQ eine Investorenkonferenz, um diverse Geschäftsbilanzen aufzudecken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre preiszugeben. Auf die via Twitter Frage, ob es auch Neuigkeiten zu einem Titel von Volition…

Heute Nacht startet THQ eine Investorenkonferenz, um diverse Geschäftsbilanzen aufzudecken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre preiszugeben. Auf die via Twitter Frage, ob es auch Neuigkeiten zu einem Titel von Volition Inc. geben wird, antwortete THQ nur, dass uns alle einige große Ankündigungen erwartet. Eigentlich sollte Saints Row 3 nach der Bekanntgabe auf der E3 2010 bei den VGA Awards 2010 gezeigt werden. Doch während der Show war nichts von dem Titel zu sehen. Eventuell fokussieren sich die Entwickler derzeit auch voll und ganz auf das Horrorspiel inSANE.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 09:37 Uhr

    Also gegen GTA no chance.. leider muss man so sagen das Spiel hat mich damals nicht vom Hocker gehauen.. ich fands im anschluss zu eintönig

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 11:18 Uhr

    Solang es hier uncut rauskommt kann gerne ein dritter Teil rauskommen. Und so wie Snuffer es geschrieben hat, haben THQ keine Chance gegen Rockstar.

    0
  3. 23_Emre_10 | 05.02.2011 - 21:14 Uhr

    Saints Row finde ich gut , kann aber meiner Meinung nach mit GTA zur Zeit nicht mithalten ..
    Dennoch lasse ich mich vom 3. Teil überraschen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort