Saints Row: The Third: Saints Row 3: THQ bestätigt Veröffentlichung

Lange habt ihr auf eine offizielle Ankündigung von THQ zu Saints Row 3 gewartet, nun scheint dies spontan übersprungen geworden zu sein und es wurde direkt ein Zeitfenster für die Veröffentlichung genannt. Gestern bestätigte…

Lange habt ihr auf eine offizielle Ankündigung von THQ zu Saints Row 3 gewartet, nun scheint dies spontan übersprungen geworden zu sein und es wurde direkt ein Zeitfenster für die Veröffentlichung genannt. Gestern bestätigte Geschäftsführer Brian Farrell Folgendes: "Im Herbst planen wir, den neuesten Teil des Saints Row Franchise zu veröffentlichen, der unsere Finanzen im Geschäftsjahr 2012 kräftig antreiben soll."

"Volition setzt eine neue Messlatte für dieses einzigartige Franchise und wir freuen uns demnächst weitere Enthüllungen preisgeben zu dürfen."

Hoffen wir einfach, dass das Spiel nicht dasselbe Schicksal wie der Vorgänger erleidet und stark geschnitten im Handel erscheint oder schlimmer noch, indiziert wird.
 

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.02.2011 - 18:10 Uhr

    Saints Row habe ich wirklich gerne gespielt und zu Saints Row 2 kam ich bisher leider nicht. Aber es freut doch zumindest erst mal das Teil 3 kommen soll.

    0
  2. HighxVoltage 40 XP Neuling | 07.02.2011 - 17:23 Uhr

    Oh Saints Row 2 war eins meiner Lieblings Coopspiele, die ganze Singleplayer Kampange im Zweispielermodus verfügbar und die man konnte in der Ganzen Stadt ohne Einschränkungen Unfug treiben.

    Solange sie nicht wieder die Coopfunktion rausnehmen ist das Spiel auf jeden fall wieder gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort