Saints Row: Volition arbeitet an einer Fortsetzung

Volition arbeitet an einer Fortsetzung zu Saints Row.

In einem neuen Finanzbericht von THQ Nordic wurde bekannt gegeben, dass Volition an einem neuen Saints Row-Spiel arbeitet. Details wurden nicht genannt.

Saints Row IV erschien im Jahr 2013. Seitdem ist es sehr still um die Saints Row-Reihe geworden. Mit etwas Glück wird das neue Saints Row auf den neuen Konsolen veröffentlicht und kann einmal mehr den irrwitzigen Wahnsinn von Volition unter Beweis stellen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 20160 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2019 - 08:29 Uhr

    Geil! Sehr gerne immer her damit. Hoffe aber die finden irgendwie nen Weg SR4 ungeschehen zu machen und machen nach SR3 „neu“ weiter.

    0
    • Z0RN 184165 XP Battle Rifle Elite | 14.08.2019 - 08:37 Uhr

      Ich hätte gerne ein „ernstes“ wie die ersten Teile, aber da der „Wahnsinn“ so gut ankam, denke ich, dass daraus nichts wird. 😉

      7
      • Zloe1 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2019 - 08:41 Uhr

        Ich fand den ersten Teil am besten.
        Wäre geil wenn die wieder in diese Richtung gehen aber ich glaube auch nicht wirklich daran 😅

        1
      • doT 20560 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2019 - 08:42 Uhr

        Ich kann mich erlich gesagt nicht mal mehr an den „ernsten“ 1.Teil erinnern.

        0
      • TheMarslMcFly 20160 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2019 - 08:50 Uhr

        Kann ich verstehen, ich muss zugeben der dritte Teil ist der einzige den ich gespielt hab. Dadurch dass der aber noch nicht komplett abgedreht war und noch etwas „ernstes“ hatte, hat der einen speziellen Platz in meinem Herzen. Das was ich zum vierten Teil mit den Aliens gesehen hab hat mir gar nicht gefallen. Zu Teil 1 und 2 kann ich persönlich (leider) überhaupt nichts sagen.

        0
      • Phonic 41770 XP Hooligan Krauler | 14.08.2019 - 09:10 Uhr

        Geht mir genauso. Es wurde einfach zu abgedroschen auch wenn es teilweise witzig war

        0
      • Kirby 3400 XP Beginner Level 2 | 14.08.2019 - 09:33 Uhr

        Da bin ich ganz bei dir. SR 1 und 2 waren fuer mich die besten. Sogar den SR1 Multiplayer hab ich mit nem guten Freund total abgesuchtet.

        0
    • DarrekN7 55600 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.08.2019 - 09:19 Uhr

      Sollte bei Saints Row eigentlich kein Problem sein, einen alternativen vierten Teil zu bringen. Hätte auch gerne eine richtige Fortsetzung zum Dritten, zumal ich gerade Oleg sehr gerne hatte.

      1
  2. NXG 0neShot 37130 XP Bobby Car Raser | 14.08.2019 - 08:40 Uhr

    Mir wäre ein zumindest etwas ernsteres wie es der 1. Teil war auch lieber. Aber so wird es bestimmt nicht kommen und wird somit ein weiter SR Teil, den ich nicht kaufe…

    0
  3. de Maja 94665 XP Posting Machine Level 2 | 14.08.2019 - 08:46 Uhr

    Gerne wieder mehr in Richtung Saints Row 1 und zwei, die hatten noch diesen angenehmen San Andreas Touch.

    0
    • Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2019 - 08:51 Uhr

      War das wirklich so? Ich habe nur mal einen aus den GwG angespielt, da sprang man am Anfang aus nem Flugzeug, war glaube ich Teil 3. Die ersten beiden wirkten auf mich immer wie eine art GTA-Klon (was nicht unbedingt negativ sein muss) mit starken San Andreas-Vibes. Ich mochte San Andreas nicht, also habe ich auch Saint’s Row nicht gespielt. Und ab Teil 3 hatte ich dann das Gefühl, man hat sich auf dieses Überdrehte fixiert, um ein Alleinstellungsmerkmal zu haben gegenüber GTA IV und V.

      0
  4. OzeanSunny 36455 XP Bobby Car Raser | 14.08.2019 - 08:48 Uhr

    Teil 1 und 2. Fand ich am besten. Der zweite hatte so eine klasse Story. Hoffe die finden wieder den Weg dahin. Die anderen Teile waren zu übertrieben. Hatte zwar kurzweiligen Spaß damit aber es fühlte sich nicht mehr so cool an.

    1
  5. FaMe 17800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.08.2019 - 09:17 Uhr

    Fand auch alle Teile die ich gepielt habe gut und würde mich über eine Fortsetzung freuen. Schade das die Macher mit Agent of Mayhem keinen Erfolg hatten. Hier hätte ich mir auch gut eine Fortsetzung vorstellen können.

    0
  6. Dreckschippengesicht 72385 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.08.2019 - 09:20 Uhr

    Das beste aus allen Teilen der Serie hätte was. Teilweise fand ich es zu überdreht, aber noch witzig. Mit dem ersten Teil bin ich nicht so warm geworden, auch weil zu nah an GTA dran aus meiner Sicht. Hab verschiedene Teile der Serie zumindest angezockt, hat mir aber nicht sooo gefallen. Klar GTA sind keine schlechten Spiele, aber vielleicht einfach nicht so meins. Da hat mir der SR Ansatz schon besser gefallen.

    0
  7. Amortis 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.08.2019 - 09:25 Uhr

    Nachdem man sich mit Agents of Mayhem gründlich auf den Arsch gesetzt hat war es irgendwie logisch wieder Saints Row zu machen. Die Richtung ist mir erstmal wurscht. Mit jedem SR Teil kam mehr Chaos und milehr Unsinn hinzu. Klar, der vierte Teil war nicht mehr, als ein aufgeblasen Addon und Gat out of Hell auch nur ein Ausschlachten des Franchises. So würde mich endweder ein Reboot freuen indem man wieder von vorne anfängt wie in Teil 1 und man sich alles neu aufbaut, oder man vergisst Teil 4 und setzt am Ende von Teil 3 neu an.

    0

Hinterlasse eine Antwort