Salt and Sanctuary: Xbox One Version erscheint im Februar

Die Xbox One Version von Salt und Sanctuary erschein im Februar.

Die Entwickler von Salt und Sanctuary haben bekannt gegeben, dass die Xbox One Version des Spiels am 06. Februar 2019 veröffentlicht wird.

Ein zum Scheitern verurteilter Seemann ist auf einer unbekannten Insel schiffbrüchig. In nebelverhangenen Tälern, in denen sich moosbewachsene Leichen an verrosteten Armen festhalten, beginnen sich die taumelnden Figuren zu bewegen. Unter zerbröckelnden, salzhaltigen Strukturen führen labyrinthische Gänge zu unsäglichem Bösem, das vom Menschen längst vergessen ist.

Salt and Sanctuary kombiniert nahtlos schnelle, brutale und komplexe 2D-Kämpfe mit reichlich entwickelten Rollenspielmechaniken. Entdeckt, fertigt und verbessert über 600 Waffen, Rüstungsteile, Zaubersprüche und Gegenstände, während ihr ein verfluchtes Reich vergessener Städte, blutgetränkter Verliese, entweihter Denkmäler und der gefallenen Fürsten erkundet, die euch einst feierten.

Von Ska Studios, dem preisgekrönten Indie-Studio, das hinter einer langen Liste von stilistischen, viszeralen und brutal ausgeführten Action-Titeln steht, darunter The Dishwasher: Vampire Smile, The Dishwashers: Dead Samurai und Charlie Murder erscheint mit Salt and Sanctuary, dem bisher ambitioniertesten Titel des Studios, ein weiteres Spiel für die Xbox One.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 125825 XP Man-at-Arms Gold | 17.01.2019 - 10:48 Uhr

    Da hab ich erst den Text nicht gelesen und als erstes schoss mir Dishwasher durch den Kopf 😀
    Ihr Stil ist irgendwie nicht wirklich was besonderes mit ihren Flash-Animationen & Co,aber man erkennt es.

    0
  2. first4id 1580 XP Beginner Level 1 | 17.01.2019 - 11:23 Uhr

    Ich habe es auf der PS4 gespielt und leider nicht beendet. Trotzdem ein tolles Spiel, welches ich eventuell auf der Xbox nochmal beenden werde.

    1
  3. ThePhil 47475 XP Hooligan Treter | 17.01.2019 - 20:22 Uhr

    Hab ich auf der PS4 schon gespielt weil ich dachte das kommt nicht auf die One.
    Aber fand ich echt gut. Ist hald 2D Dark Souls also wer das gut findet, mag auch das Spiel!

    0
  4. SheranUOdal 2860 XP Beginner Level 2 | 17.01.2019 - 23:02 Uhr

    Ist echt ein gutes Spiel, habe es leider schon für PS4 und Switch (bietet sich für mobiles Zocken an das Game). Würde es für die Box nur nochmal nehmen im Sale und weil ich die PS4 eh super selten an habe und die Switch nie im Dock ist außer zum Aufladen…mhh na mal sehen.

    0
  5. Linkin95 8180 XP Beginner Level 4 | 19.01.2019 - 10:55 Uhr

    Sieht grafisch und von den Effekten her ja echt nicht schlecht aus, aber irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm :/

    1

Hinterlasse eine Antwort