Sam & Max: Retten die Welt

Sam & Max Season 1 für 1600 Points zu haben

Seid bereit, um die Welt zu retten in dieser zwerchfellerschütternden sechs Episoden-"Season" der ersten Spiele-Sitcom. Hundedetektiv Sam und sein hyperaktiver, hasenartiger Partner Max stehen vor einem rätselhaften Mysterium…

Seid bereit, um die Welt zu retten in dieser zwerchfellerschütternden sechs Episoden-"Season" der ersten Spiele-Sitcom. Hundedetektiv Sam und sein hyperaktiver, hasenartiger Partner Max stehen vor einem rätselhaften Mysterium. Um euch herum werden Leute hypnotisiert. Gescheiterte Kinderstars. Der Moderator einer erfolgreichen TV-Talkshow. Selbst der Präsident der Vereinigten Staaten! Können Sam & Max den Drahtzieher dieses bösen Plans finden, bevor die ganze Welt in hypnotische Trance fällt?

Sam & Max Season 1 ist ab Mittwoch den 17.06.2009 für 1600 Points auf dem Xbox LIVE Marktplaz zu haben.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 15.06.2009 - 20:15 Uhr

    das original von 1995 (+-1) war auf 12 disketten und war einfach nur genial die neuen seasons gefallen mir nicht ich hätte mir da lieber eine komplette fortsetzung gewünscht und keine episoden




    0
  2. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 15.06.2009 - 22:12 Uhr

    Hätte ich gerne, aber schon wieder 1600 Punkte. Da warte ich wohl mal noch ab, aber für PC hole ich es mir wohl nicht, denn damit zocke ich nicht mehr gerne.




    0

Hinterlasse eine Antwort