Samsung: Galaxy Unpacked startet nächste Woche

Das Galaxy Unpacked Event wurde von Samsung offiziell angekündigt.

Samsung präsentiert in einem neuen Unpacked Event die neuesten Produkte des Unternehmens. Spannend wird die Frage, ob zu diesem Zeitpunkt möglicherweise die Zusammenarbeit zwischen Xbox und Samsung weiter ausgebaut wird und welche Produkte beispielsweise den Xbox Game Pass vorinstalliert bekommen.

Am 14.01.2021 ab 16:00 Uhr startet die Show.

Click here to display content from external service.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 25060 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.01.2021 - 15:39 Uhr

    Mein Interesse ist dafür eigentlich nicht vorhanden, was eigentlich schon mal ein Vorteil ist, weil wenn man ohne Erwartungen an die Sache ran geht, dann wird man auch nicht enttäuscht😁

    0
  2. LW234 8960 XP Beginner Level 4 | 05.01.2021 - 15:59 Uhr

    Naja so was ist nichts für mich, nur weil die mit Microsoft zusammen arbeiten schaue ich mir das nicht an!

    0
  3. xXCickXx 16670 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.01.2021 - 16:11 Uhr

    Ich frage mich wann endlich dieser Konsumgetriebene Wahn aufhört jedes Jahr ein neues Modell von irgendwas auf den Markt zu werfen, mit mini mini mini Verbesserungen oder teils sogar Rückschritten. Egal ob TV, Handy oder weiß der Geier was noch.
    Ich würde mir lieber mal eine ordentliche Software Politik mit sehr guter Pflege für mind. 2 Jahre wünschen, Sicherheitsupdates natürlich wesentlich länger.

    Aber nunja, ich kanns nicht ändern, außer nicht entsprechend zu kaufen

    2
  4. Johnny2k 57295 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.01.2021 - 16:50 Uhr

    Eine offizielle Game Pass Streaming App für die TVs wäre schon ziemlich geil 🙂

    0
    • Ghostyrix 25060 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.01.2021 - 19:41 Uhr

      Ich frag mich nur, ob man sowas auf dem Samsung Event ankündigen würde, weil man auch mit LG eine Partnerschaft eingegangen ist.

      Die Idee für eine App ist aber super und hoffe auch darauf, das sowas irgendwann kommt.

      0
  5. Vokodlaccri 7920 XP Beginner Level 4 | 05.01.2021 - 19:25 Uhr

    Wie wäre es mit ’ner Speichererweiterung für xsx, als Konkurrenz und Alternative für seageat?

    0
  6. DrDrDevil 101925 XP Profi User | 05.01.2021 - 19:32 Uhr

    Hab mir jetzt zu Weihnachten das Note20 Ultra gegönnt, das sollte für die nächsten 4-5 Jahre reichen

    0
  7. Dreckschippengesicht 139780 XP Elite-at-Arms Gold | 05.01.2021 - 20:22 Uhr

    Da kommt was…. Ob ich das brauche? Wohl nich wirklich 😅 aber grundsätzlich interessieren mich solche Dinge aber schon.

    0
  8. greenkohl23 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.01.2021 - 08:38 Uhr

    Ich erwarte eigentlich nicht, dass hier viel bahnbrechendes gezeigt wird. Die letzten Events waren so ereignislos, dass es sich nicht wirklich lohnt da live dabei zu sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort