Samsung: Live-Stream zum Galaxy Unpacked Event gestartet

Das Samsung Galaxy Unpacked Event startet jetzt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 05.08.2020 - 18:49 Uhr

    Hab mich informiert. Samsung plant mit dem Note 20 ein Game Pass Bundle mit einem PowerA’s MOGA XP5-X Bluetooth Controller, Handyhalterung für das Smartphone und 3 Monate Game Pass.

    0
    • Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 05.08.2020 - 19:01 Uhr

      Bei ab einem schlappen Schein für das Einsteiger Note 20 Modell, kann mann das bisschen Klimbim schon obendrauf packen. 😅

      0
  2. Lurchi 71 0 XP Neuling | 05.08.2020 - 19:54 Uhr

    Peanuts,aber fürn Tausender würde ich mir eher ne Series X für die Toilette und die Küche kaufen ,als so eine Hintergrund beleuchtete Gehwegplatte aus Korea.

    4
    • manugehtab 57440 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2020 - 22:54 Uhr

      Aha und was hast du dann? Und komm jetzt bloß nicht mit dem Apfel auf dem vor lauter Einschränkungen nicht mal xCloud läuft

      4
          • Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 05.08.2020 - 23:35 Uhr

            Gnihi. Das Internet gibt eben auch gern schöne steilvorladen. Ist ja auch nie bös gemeint. ?

            2
            • Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 05.08.2020 - 23:38 Uhr

              Weiß ich, klar. Ich liebe halt einfach so nen trockenen Humor 😂😂😂

              2
        • manugehtab 57440 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.08.2020 - 08:13 Uhr

          ? Das will ich mal sehen, wie du damit unterwegs spielst und telefonierst. So ein Tower am Ohr hat bestimmt was ?

          1
  3. MARVEL 51385 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.08.2020 - 09:42 Uhr

    Für Gamer die eh auf Phablets abfahren sicher eine gute Sache!

    0

Hinterlasse eine Antwort