Samurai Jack: Battle Through Time: Spieldauer liegt bei zehn Stunden

Samurai Jack: Battle Through Time dauert etwa zehn Stunden. Die Spieler müssen aber mehrere Durchgänge absolvieren, um alles zu bekommen.

Fans des animierten Kultklassikers Samurai Jack kommen bei Samurai Jack: Battle Through Time voll auf ihre Kosten. Das Spiel wurde gestern veröffentlicht und ermöglicht es, die Schlüsselmomente der fünf Staffeln der Serie nachzuspielen und bietet außerdem einige Originalinhalte.

In einem Interview mit NintendoEverything sprach Regisseur Hiroaki Matsui über das Spiel. Als er über die Entwicklung des Spiels und die Zusammenarbeit mit Samurai Jacks ursprünglichem Schöpfer sprach, sagte er auf die Frage, wie viel Inhalt es gibt, dass er davon ausgeht, dass die meisten Spieler das Spiel im normalen „Samurai“-Modus in etwas mehr als 10 Stunden durchspielen werden, aber ähnlich wie bei den Action-Spielen der Vergangenheit, von denen das Spiel beeinflusst wird, wird ein großer Teil mit seinen vielfältigen Schwierigkeiten erweitert werden. Um alle Sammlerstücke und Fähigkeiten zu erhalten muss der Spieler mehrere Durchläufe starten.

„Die meisten Spieler sollten in der Lage sein, das Spiel in etwa 10 Stunden mit dem normalen Schwierigkeitsgrad „Samurai“ abzuschließen. Sie werden jedoch nicht in der Lage sein, eine ausreichende Anzahl von Sammelgegenständen und Fertigkeiten mit diesem Schwierigkeitsgrad freizuschalten, daher möchte ich, dass sie das Spiel mehr und mehr spielen und auch höhere Schwierigkeitsgrade nutzen. Die höheren Schwierigkeitsstufen wie „Meister Samurai“ und „Meister der Meister“ erfordern auch Mumm, um damit zu spielen, so dass es schwierig ist, allgemein zu sagen, wie viel Zeit der Spieler für den Abschluss benötigt. Also, bitte geben Sie Ihr Bestes!“

Samurai Jack: Battle Through Time ist seit dem 21. August 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC und Apple Arcade verfügbar.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Arenafighter 2670 XP Beginner Level 2 | 22.08.2020 - 10:09 Uhr

    Hätte schon Bock auf das game nur sind mir 40€ dafür viel zu viel Geld. Sry einige Preise I. Store sind mittlerweile eine absolute Frechheit. Den Vogel schießt zu Zeit das Fast and the furious ab… Sowas gehört verboten und gehört von MS nicht in den Store gestellt.
    Etwas warten dann ist es irgendwann für die Hälfte im store zu haben?

    3
    • Karamuto 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 22.08.2020 - 12:58 Uhr

      Solange MS dafür Geld bekommt werden die jedes erdenkliche Spiel dort im store aufführen ist ja normal. Ist ja jetzt nichts neues das Lizenzsierte Spiele nicht immer qualitativ mit ihrem Preisschild mithalten können ?

      0
  2. de Maja 165410 XP First Star Gold | 22.08.2020 - 15:13 Uhr

    Ich hätte lieber ein Spiel zu Your pretty face is going to hell von Adult Swim ^^

    0
  3. Spongebuu 85260 XP Untouchable Star 3 | 22.08.2020 - 15:33 Uhr

    10h sind schon ordentlich fürn ID Spiel, mal gucken wann ich das angeh.

    0
  4. Achilles1984 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.08.2020 - 16:19 Uhr

    Bin mir auch Noch nicht sicher bei dem Spiel und für 40€ ein bisschen teuer wenn es nicht funkt

    0

Hinterlasse eine Antwort