Samurai Shodown Sen

Samurai Shodown Sen erscheint im April

Das Warten für Schwertkampf-Fans hat ein Ende: Rising Star Games veröffentlicht Samurai Shodown Sen am 16. April 2010 exklusiv für Xbox 360 in Österreich und in der Schweiz. Samurai Shodown Sen ist bereits das elfte Spiel der…

Das Warten für Schwertkampf-Fans hat ein Ende: Rising Star Games veröffentlicht Samurai Shodown Sen am 16. April 2010 exklusiv für Xbox 360 in Österreich und in der Schweiz. Samurai Shodown Sen ist bereits das elfte Spiel der klassischen Kampf-Reihe und mittlerweile das vierte in 3D. Schauplatz ist dieses Mal Japan während der Dämmerung der turbulenten Edo-Periode. Das Spiel verspricht, das actionreichste Kapitel in der Samurai Shodown Geschichte zu werden.

Samurai Shodown Sen handelt von einem jungen europäischen Mädchen namens Suzu. Die Schiffbrüchige, welche vor der Küste Japans gerettet wurde, wird vom Amori-Clan adoptiert und als Prinzessin großgezogen. Ein Jahrzehnt später rettet sie Takechiyo, einem selbsternannten “Meister der Kampfkünste”, das Leben. Kurz nach diesem Ereignis verschwindet Prinzessin Suzu auf mysteriöse Weise. Takechiyo schwört seine Retterin wiederzufinden.

Neben Prinzessin Suzu, Takechiyo und vielen anderen neuen Charakteren sind alte Bekannte der Serie wie Haohmaru, Galford, Hanzo Hattori, Nakoruru and Ukyo Tachibana auch wieder vertreten. Spieler können via Xbox LIVE jeden der über 20 Krieger spielen und gegen Freunde kämpfen, um den obersten Platz der weltweiten Rangliste zu erreichen.

Jeder Charakter hat seine eigene Hintergrundgeschichte und seinen eigenen Schwert-Stil wie der koreanische Speer-Kämpfer Kim oder der axtschwingende Wikinger Gallows.

Für Deutschland liegt Samurai Shodown Sen keine USK Freigabe vor.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 29. März 2010 um 17:32 Uhr |

    Rising Star Games hat doch auch Way of the Samurai gemacht. wenn das genauso schlecht wird wie Way of the Samurai, na dann gute nacht.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 29. März 2010 um 17:44 Uhr |

    sieht eigentlich auch nach einem tollen beat em up aus, aber way of the samurai kenn ich halt nicht.. und wenn ich mal Pizzaopa vertraue, denke ich dass auch dieses Spiel "nicht gut" wird




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 29. März 2010 um 20:06 Uhr |

    Da bleib ich lieber bei meinem Guten alten DoA oder Tekken die sind weit aus besser als dieses Game.. Kann mir das nicht vorstellen das sich das gut verkauft..^^




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 29. März 2010 um 22:43 Uhr |

    allein die Screenshots 😛
    omg ich hab erst gucken müssen ob es net ein Arcarde Spiel ist xD




    0
  5. PizzaOpa | 0 XP 29. März 2010 um 23:14 Uhr |

    war grad mal auf der HP von RisingStargames. Die machen anscheinend gute andere Spiele! aber von Action sollten sie eher die finger lassen 🙂




    0
  6. Extreme Teddy | 30 XP 30. März 2010 um 13:32 Uhr |

    Sieht ja ganz nett aus, aber ohne Demo schwer zu sagen ob es gut wird. Ein neues Onimusha wäre nice, nur käme das auch nicht in Deutschland heraus -.-"




    0

Hinterlasse eine Antwort