Samurai Shodown Sen

Samurai Shodown Sen im Test

Grimmig dreinblickende Samurai-Krieger, blitzende Klingen und möglichst viel Action. Das verspricht der Name der Beat'em Up-Serie Samurai Shodown, deren neuester Ableger jetzt bei uns im Test ist. Mit einer Vielzahl neuer Charaktere…

Grimmig dreinblickende Samurai-Krieger, blitzende Klingen und möglichst viel Action. Das verspricht der Name der Beat’em Up-Serie Samurai Shodown, deren neuester Ableger jetzt bei uns im Test ist. Mit einer Vielzahl neuer Charaktere, HD-Optik und 3D-Modellen will Samurai Shodown Sen sowohl alte Veteranen als auch Neulingen von sich überzeugen. Ob das Spiel zurecht den guten Namen seiner Vorgänger tragen darf oder ob ihr euer Geld besser in ein Plastik-Katana investiert, erfahrt ihr in unserem Test.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 20. April 2010 um 20:49 Uhr |

    hätte mich auch gewundert wenn es besser geworden wäre, naja bin eh kein Freund von Beat´em up Games




    0

Hinterlasse eine Antwort