Samurai Shodown: Hibiki Takan präsentiert ihre Spezialattacken

Hibiki Takan erscheint diese Woche als neuer DLC-Charakter für Samurai Showdown und zeigt im Video ihre Spezialattacken mit dem Schwert.

Am Mittwoch wird Hibiki Takan als neuer Charakter im Season Pass 3 von Samurai Shodown verfügbar sein.

Nachdem sich die Kämpferin erst in der letzten Woche im Trailer vorgestellt hatte, konzentriert sich das neuste Video auf ihre Spezialattacken mit Schwert und Scheide.

Im Microsoft Store könnt ihr Season Pass 3 mit vier Charakteren für 19,99 Euro kaufen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LaGeaR 2860 XP Beginner Level 2 | 27.04.2021 - 23:45 Uhr

    Ist ja schon wie Bandai Namco und ihre season Pässe.
    11 Charaktere für 54€ ist einfach zu krass.

    Tekken 7 alle season Pässe kosten mittlerweile ca. 90€.
    Vor 6 Jahren kam Tekken 7 raus und anstatt lieber ein Tekken 8 mit neuen Charakteren zu entwickeln lieber easy paar Charaktere verkaufen.
    Das traurige daran ist einfach, dass jedes Bandai Namco Spiel so funktioniert.

    Da geht Capcom den viel besseren Weg mit dem freischalten können bei Street Fighter.

    0

Hinterlasse eine Antwort