Samurai Shodown: Kampfspiel unterstützt Smart Delivery für Xbox Series X|S

Samurai Shodown startet im März auf Xbox Series X|S und unterstützt Smart Delivery.

SNK hat angekündigt, dass Samurai Shodown am 16. März 2021 für Xbox Series X|S erscheint. Aktuell ist das Kampfspiel für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC erhältlich. In Zusammenarbeit mit Koch Media wird zeitgleich eine physische Version veröffentlicht, welcher der Season Pass 1 beiliegt.

Auf Microsofts Next-Gen-Konsole wird sich das im Japan des 18. Jahrhunderts angesiedelte Kampfspiel in flüssigen 120 FPS präsentieren. Besitzer der Xbox One-Version können dank Smart Delivery kostenlos upgraden. Gekaufte DLCs sind ebenfalls übertragbar.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 147820 XP Master-at-Arms Onyx | 25.01.2021 - 10:04 Uhr

    Na das liest sich ja gut. Kann mit solchen Games nicht so viel anfangen aber für die anderen freut es mich

    0
  2. Ash2X 202120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2021 - 10:04 Uhr

    Man kann oder konnte es übrigens spottbillig bei Amazon abgreifen (ca 5-7€)…ist nicht der Knaller,aber okay für ein paar Ründchen bei dem Preis.

    0
    • Ranzeweih 69775 XP Romper Domper Stomper | 25.01.2021 - 10:10 Uhr

      Als ich finde es mehr als nur okay, ich finds echt gut. Hab allerdings mehr bezahlt. Knapp 20 € auf Amazon, is aber schon n paar Monate her.

      0
      • Ash2X 202120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2021 - 10:56 Uhr

        Es ist halt vor 25 Jahren hängengeblieben – das ist nicht zwingend schlecht,aber halt sehr…speziell.Soetwas wie einen Kampffluss mit Combos wie es seit 15 Jahren üblich ist gibts da halt nicht oder extrem reduziert.

        0
        • Ranzeweih 69775 XP Romper Domper Stomper | 25.01.2021 - 13:45 Uhr

          Das stimmt allerdings. Man muß schon ein bisschen ein Faible für so etwas haben.

          1
  3. Ghostyrix 44620 XP Hooligan Schubser | 25.01.2021 - 10:36 Uhr

    Eine gute Neuigkeit, auch wenn der Titel mich nicht wirklich begeistern kann 😄

    0
  4. Lillytime 51020 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.01.2021 - 10:55 Uhr

    Smart Delivery ist einfach ne feine Sache, egal welchen Titel es betrifft, immer weiter so. 👍

    0
  5. andyaner 40045 XP Hooligan Krauler | 25.01.2021 - 12:26 Uhr

    Nicht so mein lieblingstitel…aber das smart delivery ist schon cool

    0
  6. LW234 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.01.2021 - 12:42 Uhr

    Smart Delivery ist eine gute Sache. Das Game ist aber nichts für mich konnte mich nie mit Japanischen Games oder Settings anfreunden!

    0
  7. greenkohl23 48785 XP Hooligan Bezwinger | 25.01.2021 - 15:15 Uhr

    Schön, dass es Smart Delivery unterstützt, aber Kampfspiele sind nicht meins 🙂

    0
  8. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.01.2021 - 18:52 Uhr

    Daran könnten sich manch andere noch ein Beispiel nehmen. Sehr cool. Smart Delivery ist einfach eine für den Kunden wirklich faire Sache!

    0
  9. el ramon 3420 XP Beginner Level 2 | 25.01.2021 - 20:06 Uhr

    Das wundert mich aber. Die One Ausgabe gibts mittlerweile für rund 5 €, preiswertes Update!

    0

Hinterlasse eine Antwort